Ich der Fotograf :D

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Dank der Fusion kennen viele sicherlich nicht meine Fotos :D
Das kann nicht sein, darum passe ich meinen Ursprungspost ein wenig an:


Guten Tag zusammen,

ich fotografiere jetzt schon eine kleine Weile.
Anschauen könnt Ihr es euch, falls es euch interessiert, hier: https://www.facebook.com/pages/Blick/175037095985261

Für konstruktive Kritik bin ich immer offen :)

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Ja ablichten, kenne ich :D

Ich könnte schwören das da vorhin ein anderer Satz stand den ich nicht verstanden habe. Jetzt ist es klar und deutlich :D

Habe eine Canon EOS 1100D

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Wusste ich es doch :D

Keine Ahnung, habs halt gar nicht verstehen können, kann auch daran liegen das ich einfach müde bin :D

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
So neue Bilder sind hochgeladen. Heute ist aber nicht viel gelungen :(

Habe aber festgestellt das ich definitiv ein Makro Objektiv brauche :D

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Du das weiß ich ja, selbst mit dem S2 macht man gute bis sehr gute Fotos, siehe Andis Fotos.

Da ich noch voll am Anfang stehe sind meine Bilder natürlich noch vergleichbar mit einer Handycam :D
Hoffe aber das sich das Bald ändert :)

Danke das wenigstens du Interesse zeigst :D *zaunpfahlwinkandenrest*

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Ich will nur einfach drauf hinweisen das ich mal ein paar Fotos mehr geschossen habe. Bei interesse einfach den Link im ersten Post folgen :D

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
So, der Upload hat geklappt.

Für den Edi, Andi und Q nochmals: [DLMURL]http://500px.com/Heiko-P[/DLMURL]

@Q
würde mich freuen wenn du mich auch followst :D

Lg Prol
 
R

Ridgeback

Gast
Mein bester Freund hat von mir und hauptsächlich von meinem Hund Fotos gemacht, richtig gute, meiner Meinung nach .. kann ich die auch irgendwo hochladen und mit euch teilen?! ;)
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Kla kannst du, entweder bei 500px.com, wo wir sind, oder facebook oder dropbox oder hier im forum. Je nach dem wie deine Ansprüche sind :)

Lg Prol
 
R

Ridgeback

Gast
Keine Lust mich irgendwo extra dafür anzumelden und bei FB habe ich nur Daddy und Ed .. :D
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Bei 500px kannst du dich per facebook anmelden.

Musst also nichts ausfüllen oder registrieren.

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
@Andi

Was mir aufgefallen ist, auch die free user können den Store nutzen, also verkaufen... :)

Lg Prol
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

ha du hast Recht, grad ausprobiert - aber bestimmt ist bei Free Usern irgendwie irgendwas abgespeckter ;)

Gruß

Andi
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Nein denke ich nicht. Das läuft wohl alles über 500px und die verdienen daran, entweder provision oder der künstler erhält prozentual einen teil.

Schau dir mal dieses Bild an: [DLMURL]http://500px.com/photo/25807925[/DLMURL]
Der download kostet 3 dollar, der print 200. Entweder ist der print mit goldfarbe gemacht oder wie gesagt es verdient 500px dran :D

Lg Prol
 
Oben