Icons / Grafiken Icon-Pack

R

RATTAR

Gast
Hallo liebe User und Userinnen,

ich möchte hier mein Icon-Pack zum verschönern eurer Android-Geräte vorstellen.

Das Icon-Pack enthält momentan 892 Icons der Größe 120 x 120 Pixel.
Um die Icons zu benutzen erstellt ihr am besten auf der SD-Karte ein Icon-Verzeichnis.
Die Icons werden insgesamt ca. 22 MB Speicherplatz benötigen.
Solltet ihr irgendwelche Icons vermissen, bin ich gerne bereit diese wenn möglich zu erstellen und hier als Update-Packs zu posten.

Die Adresse zum Download lautet:
https://www.android-port.de/forenpics/Testare/icons.zip

android-port.png

viele liebe Grüße
RATTAR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

realgokart

Gast
Auch von mirn fettes Danke! Den DankeButton drück ich am PC dann, geht in Tapa ja noch nict :)
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
892 !!!!! ???? !!!!
Coooool - und vom Design her genauuuu mein Geschmack .... wird nach der Schicht zu Hause gleich runtergesaugt und "verarbeitet".
Cool auch, das Du gleich anbietest, auf unsere Wünsche einzugehen .... Dich werden wir uns "warmhalten", hehe :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Edit: Und Hannoveraner biste auch ... ich fast, naja, Region Hannover :D
 
R

RATTAR

Gast
Als APK ist es momentan schwierig, da ich unbedingt auf JDK7 updaten musste und die Factory leider nur JDK6 Java 1.6x akzeptiert.
Leider will mein Rechner die JDK6 nicht mehr fressen.
 

Master SeCo

Android Beginner
Beiträge
79
Ort
Chemnitz
Mega!
Aber einen Wunsch muss ich noch loswerden: Bei den Zahlen am Anfang dieser Icon-Packs fehlt mir immer die Null (das O passt leider nicht richtig dazu...) - wenn Du da was machen kannst, wäre super, dann kann man die Zahlen auch in uccw für Uhren verwenden...
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
@ Test

Ich hab deinen Opener editiert und aus "Link zum zum" einfach "Link zum Download" gemacht :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 
R

RATTAR

Gast
Hier die fehlende 0 für Master Se Co und die Icons als in quadratisch und in 100 x 100 Pixeln.
 

Anhänge

  • androidport2.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 63
  • a00.png
    a00.png
    9,1 KB · Aufrufe: 172

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Wie krass...VIELEN DANK!!

Ich will nicht unverschämt sein, aber könntest du die in 60x60 machen? :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 
R

RATTAR

Gast
Welche denn die runden oder die eckigen?
In 60 x 60 geht aber etwas die Qualität flöten.
84 x84 könnte ich noch machen, das ist ja auch die Größe von Nova-, Apex-, GoLauncher und Konsorten.
 

Anhänge

  • 8484.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 67

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Sorry, ich meinte die eckigej und danke für die verdammt schnelle umsetzung ;)

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2
 
R

RATTAR

Gast
Momentan geht nur das Erstellen eines Icon-Verzeichnisses auf der SD-Karte und das Entpacken der Icons in das Verzeichnis, weil ich dummerweise mein Java auf 1.7 upgedatet habe.
Mein Tool zur Erstellung von Themes funktioniert nur bis Java 1.6.
Die meisten Launcher lassen ja das Austauschen der Icons auf dem Desktop zu, ist zwar etwas mühsam aber funktioniert.
An dem Problem mein Tool wieder zum Laufen zu bringen um GO Launcher EX-Themes zu erstellen arbeite ich.
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Hallo Testare,

kannst Du bei den sehr schönen eckigen Icons noch WhatsApp nachsteuern?
Das wäre superklasse :thumbup:

... send with GNx - T-Rex 5.0 ...
 
R

RATTAR

Gast
Uppsie, da hat mir mein Zip-Programm einen Streich gespielt, jetzt sind bei den 8484ern alle dabei, habe sie neu hochgeladen.

Noch nicht perfekt, aber zum benutzen reicht die GOLauncherEX-APK allemal. :)
Musste ja schließlich von GOThemeFactory auf Eclipse switchen. :speccs:
Deswegen heißt die APK auch erst try.apk.

Habe gerade bemerkt das die Endung APK noch nicht unterstützt wird, also habe ich die Datei-Endung .apk gegen .zip ausgetauscht.
Bitte vor Benutzung wieder auf *.apk umbenennen.

ACHTUNG:
Dieses Theme kann zwar auch mit Apex-, Nova-, Holo-, ADW- und Nemuslauncher verwendet werden aber dort teilweise nur in den Kaufversionen.
An der Darstellung in den Free-Versionen muß ich noch arbeiten und mich einlesen.
 

Anhänge

  • try.zip
    4 MB · Aufrufe: 66
Oben