Interner Speicher fast voll..??

Z

zerspaner

Gast
Hallo Leute!

Durch das ständige Flashen hab ich auf meiner internen Speicherkarte nur mehr ca 1 GB frei.
Ich bin der Meinung das ich den Müll den ich nicht mehr brauche immer gleich lösche aber sie wird trotzdem immer voller.
Bei einigen Ordnern bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich sie überhaupt löschen darf... :confused:
Wie handhabt ihr das??
Hier noch ein screenshot meiner Ordner und Dateien.



Danke schon mal für eure Hilfe!!!
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

Also ich lösche meistens die Sachen die mir unbekannt sind. Ansonsten keine Probleme, hab trotz Dualboot und mehreren gameloft spielen noch zwei Gb frei :-)

Gruß

Andi

Gesendet von unterwääägs :D
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
Hallo (:

Ich lösche normalerweise auch immer alles, aber du hast sicher mehrere Backup´s am Handy... diese verbrauchen zwischen 500- 800 mb ( meine zumindest)

Also wenn du eines oder mehrere nicht mehr benötigst dann lösche die Backup´s


mfg (:
 
Z

zerspaner

Gast
Backups hab ich höchstens eines drauf!
Ist es eigentlich möglichdie aufgenommenen Fotos direkt auf der externen SD zu speichern? :nachdenken1:
 
Oben