Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne mal K10 probieren. Das hat auch einen Tab Modus und sieht dann aus wie Outlook oder Thunderbird. Also links die Konten und rechts die Mails
Achso... Aber selbst dann, ich meine, du willst doch auch die Mails ohne Lupe leseb können oder?
Ups, mir fällt grad auf, wir sind ja im Maildroid Thread. Kann vllt. ein Mod den letzten Part, der über K10 ging in nem neuen Thread K10 Mail oso verschieben, bitte? (Außer es stört nicht...)
Ups, mir fällt grad auf, wir sind ja im Maildroid Thread. Kann vllt. ein Mod den letzten Part, der über K10 ging in nem neuen Thread K10 Mail oso verschieben, bitte? (Außer es stört nicht...)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.