Kreuzfahrt als Hochzeitsgeschenk?

M

ManuGro

Gast
Hallöchen,
meine kleine Schwester wird im nächsten Jahr heiraten. Zu diesem schönen Ereignis suche ich schon mal ein tolles Geschenk.
Ich weiß, dass ihr größter Wunsch ist, mal eine Kreuzfahrt zu machen. Nun habe ich mich mal im Internet umgeschaut und auf [DLMURL]http://www.kreuzfahrt-inspektor.de[/DLMURL] einen Artikel über eine Mittelmeer-Kreuzfahrt gefunden. So eine Reise hört sich gut an und wäre bestimmt ein schönes Geschenk für meine Schwester. Wie denkt ihr darüber? Ist eine Kreuzfahrt als Geschenk geeignet?

Manuela
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Sonja

Gast
Hallo Manuela,
das ist eine gute Geschenkidee, die du dir da ausgesucht hast.
Wenn deine Schwester Kreuzfahrten liebt ist das doch genau richtig.
Bei mir haben die Eltern zur Silberhochzeit eine Ostsee-Kreuzfahrt mitgemacht.
Sie lieben beide die nordischen Gefilde und es hat ihnen wunderbar gefallen.
Sie würden jederzeit wieder auf einem Kreuzfahrtschiff mitfahren.

Gruß Sonja
 
S

Siseso

Gast
Also wenn ihr das Geld dafür aufbringen könnt, ist das Geschenk auf jeden Fall bombe :D
Würde ich auch verschenken, aber bin ein armer Schlucker :D
 
Oben