@LG Anregung falls du was für das S2 machen willst

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Ich bin einfach mal so frei und äußere meine Wünsche ;)

Basis ist eine Stockrom die absolut entschlackt wurde. TW, Kies, Polarisoffice usw. muss weg. Übrig sollte nur Taschenrechner, Widgets (Bilderrahemen) usw. bleiben.
Die üblichen Tweaks die Ihr Köche so macht sollten natürlich dabei sein.

Der Aroma installer ist Pflicht da hier zwingend der Launcher ausgewählt werden muss. Man darf ruhig 2-5 zu Auswahl haben aber jeder kann selber entscheiden was er möchte.
Wenn keiner einen anderen Kernel auswählt sollte der SpeedMod Kernel geflasht werden.

Das ganze auf Stabilität getrimmt und was an Akkuschonung möglich ist mal vom Kernel abgesehen.

Das wäre für mich meine Traumrom ;)

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Wieso, ich bin im Anregungen und will den LG anregen... ;)

Lg Prol
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

was isn LG? xD

Eigendlich ist der Bereich für Anregungen rund zum Thema Forum gedacht, ohne handy oder andoid spezifisch zu werden - aber ok egal :D solang mir jmd erklärt worums hier geht :D

Gruß

Andi
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
LG ist ein Benutzer hier im Forum und war früher bzw. ist heute noch ein Rom-Koch ;)

Lg Prol
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
LG = LGX modderer = alienware roms ...... seinerzeit die innovatifsten und geilsten roms die im umlauf waren

und andi ..... pscht ... schimpf nicht mit unserer polizei sonst wirst verhaftet ;)
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
andi wenn dir mal langweilig ist .... tus dir un und flashe das ...... einfach nur mal zum gugen und testen ..... nicht alles geht aber fasst ... aber es ist wert gesehen zu werden

Rom by LG

Achtung das ist noch Lebkuchen
 
Oben