LG G3 empfehlenswert? Gibt es noch Probleme?

chuggah

Android Beginner
Beiträge
3
Huhu und guten Tag zusammen,

Ich kann nächsten Freitag meinen Vertrag verlängern und stehe vor der Wahl zwischen dem HTC one m8 oder dem LG G3.

Optisch habe ich mich total in das LG verliebt, auch das Display hat es mir angetan, allerdings mache ich mir sorgen was die Performance angeht.

Ist die immer noch so schlecht bei der 16gb Variante (Telekom hat leider nur 16gb)?

Kann man davon ausgehen dass die Ruckler nur Software bedingt sind und gepatched werden (andere Launcher scheinen ja wunderbar zu laufen) oder liegt die schwache Performance wirklich an der zu kleinen Hardware für das Display ?

Könnt ihr mir das G3 guten Gewissens empfehlen oder sollte ich das HTC nehmen, denn eigentlich würde ich HTC gerne aus dem Weg gehen, da ich schon einmal ganz schlechte Erfahrungen mit HTC gemacht habe.


Vielen Dank schon mal :)
 
K

katiela

Gast
Ich habe mit meinen g3 keine Probleme. Gutes Display, läuft gut.
Bei jeden Anbieter bekommst nur 16gb. Habe 32gb und ohne Vertrag gekauft, weil o2 auch nur 16 GB anbietet und auch keins in Gold hat.
Htc mag ich auch nicht.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

chuggah

Android Beginner
Beiträge
3
Danke schon mal für deine Einschätzung :) hat sonst noch jemand Erfahrungen mit dem G3 gemacht?
 

chuggah

Android Beginner
Beiträge
3
Also habe es nun seit gestern in meinem Besitz in der 16gb Variante. Ich bin bisher begeistert, finde es ist ein vieles Teil. Mit dem neuestem Update von der Telekom läuft das Ding wie geschmiert, von Rucklern merke ich rein gar nichts.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Also ich habe auch die 16GB Version ... aber von O2. Ich habe gestern Manuell auf das Update V10j geupdatet und es läuft echt gut, aber es gibt noch minimale Ruckler im Launcher, dies ist aber auch scheinbar Software bedingt. Ansonsten habe ich keine Mängel festgestellt.
 
Oben