Link öffnet immer im selben Tab

F

FamousD

Gast
Huhu,

ein sehr nerviges "Problem": Bei Anhängen usw öffnet sich nie ein neuer Tab sondern er ruft einfach das Bild auf. Was oft dazu führt das ich einfach auf schließen klicke und dann wie ´n Pferd in der Lasagne gucke weil das Forum weg ist :thumbdown:

Ist doch sicherlich auch nur ne Einstellungssache. Am Browser liegts nicht, in anderen gewissen Foren hat das auch immer funktioniert :D

Hi,

Also bei Bildanhängen sieht es doch so aus: Also unten einfach auf schließen

f1451bbd-5ff4-46a5-b2cb-8179f03ee091.jpg

Nö, das Thema hatten wir ja in der Plauderecke. Bei mir sehen alle Anhänge so aus.

Anhang anzeigen 1157

Wie gesagt mit Chrome.

Daraufhin öffnet er das Bild im aktuellen Tab.

Anhänge

• Screen 00002.jpg
    Screen 00002.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 69
Also ich habe ja das selbe Problem und vor ein zwei Tagen hat es noch funktioniert.
An der Konfiguration hat sich, zu mindestens bei mir, nichts geändert.

Gruß Alex
Flow-di-flow-di-flow

Nö. Überall testweise ausgeschalteten. Sowohl in Chrome als auch mc afee.

In anderen Foren (also nicht mal nur in DEM) geht es auch. Hab gerade mal alle Foren in den ich bin probiert :eek:

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)

-- Beitrag Aktualisiert um 19:48 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 19:47 Uhr --

Also ich habe ja das selbe Problem und vor ein zwei Tagen hat es noch funktioniert.
An der Konfiguration hat sich, zu mindestens bei mir, nichts geändert.

Gruß Alex
Flow-di-flow-di-flow

Same here

Gesendet über eine PET-Flasche (via Täbähtalg)

hm, alles klar konnte es reproduzieren aber ich weiss noch nicht woran es liegt.

Das war aber schon immer so das die im selber Fenster dann geöffnet wurden.

Das schon, nur würde es durch einige Popup-Blocker dann wieder geblockt ... Hat alles sein für und wieder

-- Beitrag Aktualisiert um 13:21 Uhr -- Vorheriger Beitrag war von 12:45 Uhr --

Nachtrag: Habt Ihr es euch so vorgestellt.

So wie es jetzt ist, das das kleine Fenster aufgeht und unten schließen ist, ist es perfekt.

Es ging ja nur darum, das so ein Fenster nie kam sondern er immer das gesamte Bild in dem Tab aufgemacht hat, und man dann häte zurück klicken müssen um zum Thread zukommen.

Problem für mich gelöst. Fettes Danke!

Cheffe, jetzt seh ich Bilder nur noch als Link mit Nummer ... Mario wohl auch

[DLMURL]http://www.android-port.de/biete-tausche-1381/s3-lte-razr-i-xperia-z-1446/#post21781[/DLMURL]

Ja in seinem Thread seh ich nur die S3 Bilder. Die vom XZ gehen nicht, und wenn ich auf den "Anhang" als Link klicke, komtm das der Anhang nicht gefunden wurde.

Ja vom XZ die seh ich in Tapa auch nicht - also gar nicht. Weder Browser noch Tapa. Mhm - mysteriös

Hab das mit den Bildern in Tapa auch oft, in jedem Forum... S3 seh ich, xz nicht

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Zurück
Oben