Linux und Premiere

R

Roland

Gast
Mopheus ein Gschäftskollege hat auch Linux auf seiner Premiere Box aber mit der neuen Karte gehts nicht, die Software ist zu alt.
Haste ne Ahnung wie er die Updaten kann, irgendwas per FTP Server hat er gemeint, was soll er da überhaupt verbinden, ich hab ja nur die 1. die alte kann da nichts testen bei mir.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
jo mit FTP bzw auch per Nullmodemkabel braucht man beides seiten einmal die original seite von Neutrino oder eine bessere seite kann ich dir nur per PN schicken weil die nicht so extrem legal ist aber super images gibt es da
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
jo hast post


und hier der legale link auch neuste software geht genauso gut habe ich selber am laufen


Kommissionsbericht des US-Senats
 
R

Roland

Gast
Ich sags ihm mal, THX nochmal.
Aber ich glaub Premiere und illegal hat sich sowieso erledigt vorerst.
Find ich auch gut wenn die Gewinn machen kommen vielleicht noch mehr neue Filme.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ja ich würde sagen noch ein paar Wochen dann geht das wieder und was mich ärgert habe mein Abo vor 1 woche gekündigt :)
 
K

karl

Gast
Für mich würds sich nicht lohnen bin ja mal froh wenn ich Zeit für den Computer habe
 
R

Roland

Gast
Bei mir auch deswegen kann ich ein Film immer 10 mal anschauen und er ist noch immer neu für mich :D
 
Oben