Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer läd denn schon 100%ig richtig?
Dann dürfte man ja nie das USB Kabel anschliessen um was zu kopieren bzw müsste es dann dran lassen und bis 100% warten.
Was ich schon damit gemacht habe. Von 100 auf 0. Auf 10% geladen wieder auf 0% . Auf 47% geladen und dann auf 20% dann wieder auf 60% geladen.
Ich kann doch nicht ständig warten, bis es leer oder ganz voll ist.
Sehe ich auch so. Bis sich da wirklich irgendwann mal was bemerkbar machen sollte hat man schon was Neues.
Mein S2 Akku läuft noch genauso gut. Also alles Wichtigtuerei.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau wo ich es gelesen habe, aber ich habe zu dem Thema gelesen, dass das zumindest auf das N4 nicht zutreffen soll, weil das N4 eine andere Art von Li-Ionen Akku haben soll.
Gut möglich, dass das nicht nur beim N4 so ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.