Individualisierung LMT Launcher, Pie für (fast) jeden

Dexxmor

Teammitglied a. D.
Smartphone
Sony Xperia Z1
Tablet
Samsung Galaxy Note 8
[APP] LMT Launcher v1.91 for GNex/Nexus4/Nexus7/GSIII/HD2 and more... (ROOT) - xda-developers

Hier stelle ich euch die App LMT Launcher vor. Diese App ist kein! Homescreen Ersatz, sondern gibt euch die Möglichkeit, die aus ParanoidAndroid bekannte Steuermethode "Pie" zu benutzen.

Ich Empfehle euch die App im zusammenspiel mit dem Expandet Desktop von CM, so stört euch auch nicht mehr diese dämliche Phablet UI die jetzt benutzt wird (bei Tablets).

Root wird benötigt, es soll zu inkompatibilitäten bei "Stock ROMs" kommen.

I love it. Besonders die Möglichkeit die activation Area selbst zu konfigurieren

Ja, LMT ist ganz nützlich wenn man die systemui-res.apk (Alcatel OT 997D) modifiziert und die Modifikation nicht so funktioniert wie gewünscht, sprich sie schmiert ab, dann ist das Handy immer noch leicht steuerbar.

Sieht Punkt drei bei dir auch so aus? Default=pie? Falls ja gesture auswählen ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1364755926106.jpg
    uploadfromtaptalk1364755926106.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 52
Richtig. Gesten auswählen und belegen und dann sollte es gehen. Eventuell noch Punkt 4 anpassen aber ob das notwendig ist weis ich nicht. Zumindest geht es so bei mir.
Wobei Beginn und Richtung der Geste wichtig sind. Du kannst also nicht einfach ein Quadrat malen sondern musst es beginnend oben links im Uhrzeigersinn malen

wie groß muss denn das quadrat sein?^^

naja danke für deine hilfe, ich bin aber zu blöde dazu. Wird wieder deinstalliert.

2-3cm x 2-3cm würde ich sagen. Ich nutze es eigentlich hauptsächlich wegen der pie ^^

Ist bei mir nie aufgetaucht.

Falscher Thread....
Sorry

Zuletzt bearbeitet:
Neues Update ist draußen:
Just uploaded v2.1 as an intermediate release. The changelog:

- Added Android L icon set and rescaled all other icons
- Prepared LMT for Android Wear and Android L (not finished yet!)

I wanted to finish Wear and L Support ealier but my time is really limited. Hopefully I can do it with v2.2. In the meantime enjoy the new icons... :D
Download:
AndroidNext

Schaut gut aus:
uploadfromtaptalk1408044558264.jpg

(Farben sind von mir geändert. PS: sorry für den Doppelpost, aber anders kriege ich kein Bild rein mit tapa)

Zurück
Oben