Kommunikation MailDroid

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7 (2013)
Cool und im Landscape kriegt man genau das Layout, welches ich will. Das geteilte Fenster!
Ich teste Maildroid mal. Gibt's nen Trick die Konten von K9 zu importieren? Habs versucht aber er nimmt sie nicht an.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
 
R

realgokart

Gast
Hmm... Ist wahrscheinlich schwierig, sind halt verschiedene Apps mit verschiedenen Formaten. Hast du soo viele Konten? :D
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Einfach neu da einstellen;-)
MailDroid scheint ja n richtig guter Tipp von mir gewesen zu seinB-)

Achso, man bekommt übrigens bei Maileingang sofort eine Benachrichtigung das was da ist;-)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
R

realgokart

Gast
Danke @pianoman, aber einen haste zuviel rüber, der von bvt war auf maildroid bezogen ;)
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Danke Euch beiden ... :thumbsup:
Werde ich morgen früh nach Feierabend mal Wlan-saugen, meine 300MB sind fast aufgebraucht und ich hab noch 20 Tage *heul*
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Maildroid hat bei mir definitiv K9-Mail abgelöst.
Bei K9-Mail musste man immer einen Intervall zur Abfrage einstellen, um überhaupt Nachrichten zu bekommen und dann finde ich es auch noch sehr unübersichtlich und nicht schön gestaltet.
Bei Maildroid kann man den Abfrageintervall auf "nie" stellen und man bekommt "sofort" die Mails rein - keine Ahnung wie das genau läuft, aber mehr Akkuverbrauch ist definitiv nicht festzustellen(Deepsleep ausreichend vorhanden, unter BBS taucht Maildroid auch nicht auf) und zusätzlich hat man die "geteilte-Fenster-Ansicht" wie von pro.aggro gewünscht :)

Perfekt alles!
 

bvt

Android Beginner
Beiträge
56
Noch stört bislang einzig, dass beim Dark-Theme zwar die Konten- Übersicht dunkel ist, die Nachricht als solches aber nicht ...

... send with GNx - T-Rex 4.2.4Exp. ...
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Naja gut, das stört mich nicht wirklich :)

Ansonsten ist das Mailprogramm tatsächlich perfekt - muss man fast schon so sagen ;)
 
Oben