Meistgesuchter Hacker verhaftet

D

derbahner

Gast
Ein britischer Hacker soll dutzendfach in Computer der Nasa und der US-Armee eingedrungen sein. Er wird voraussichtlich an die USA ausgeliefert.

Die britische Polizei hat einen Hacker festgenommen, der dutzendfach in Computer der US-Regierung eingedrungen sein soll. Der 39-jährige Brite Gary McKinnon wurde in den USA seit 2002 gesucht und gilt dort als der gefährlichste Hacker von militärischen Anlagen.

Quelle und weiter Infos [DLMURL="http://www.netzeitung.de/internet/342758.html"]netzzeitung.de[/DLMURL]
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Er hätte sein Wissen wohl besser nutzen sollen, bei den fähigkeiten hätte er denke gute Chancen gehabt nen Job zu bekommen. Aber naja vielen gehts ja nicht um Geld.
 
M

mosi

Gast
hacker oder cracker, was mich interessiert ist, was er gemacht hat. hackervolkssport und rein-raus, oder hat er schaden angerichtet, anrichten wollen?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
mosi schrieb:
hacker oder cracker, was mich interessiert ist, was er gemacht hat. hackervolkssport und rein-raus, oder hat er schaden angerichtet, anrichten wollen?

Das müsste man genauer recherchieren mal sehen was ich rausbekomme
 
Oben