Moto X - Kamera-App geleakt + APK als Download

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Moto X - Kamera-App geleakt + APK als Download

Die Kollegen von Android Police sind irgendwie an die APK der Moto X - Kamera gekommen und haben diese allen zur Verfügung gestellt. Ich konnte auch nicht widerstehen und habe die App mal auf dem HTC One getestet.

Anbei ein paar Screenshots:
Screenshot_2013-07-28-09-40-48.png Screenshot_2013-07-28-09-40-56.png Screenshot_2013-07-28-09-41-04.png Screenshot_2013-07-28-09-41-37.png Screenshot_2013-07-28-09-41-57.png

Was funktioniert nicht?
- HDR-Funktion
- Slow-Motion-Modus
- Panorama-Funktion

Um die APK installieren zu können muss die Installation aus unbekannten Quellen in euren Einstellungen aktiviert sein. Die Kamera ist dann wie jede andere Kamera-App auch nutzbar.

Die APK könnt ihr hier bei uns im Anhang herunterladen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen der Moto-X-Cam.

QUELLE: [DLMURL="http://www.androidpolice.com/2013/07/26/download-and-play-with-the-upcoming-moto-xs-new-minimalist-camera-apk/"]Android Police[/DLMURL] | Androidnext
 

Anhänge

  • MotCamera_AndroidPolice.com.3.0.187.apk
    1,3 MB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet:

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
Ich finde sie richtig goil.
Meine neue Standard-Cam.
Und, wie ich finde, die erste die sich wirklich intuitiv bedienen lässt...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been PAC'd by a Note 2
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Stimmt, bei mir auch..
Allerdings kommt mir die Quali nicht ganz so gut vor..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Also bei mir sind die Fotos mit der Stock Android und der Moto X Cam weitestgehend identisch.
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Unnötig wie ein Kropf. Handys sind zum telefonieren da. Für Schnappschüsse braucht man keine Einstellungen ;)

Lg Prol
 

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Beiträge
413
Ort
Weaselhausen
@ Proletarier

In deiner Signatur fehlt ein L

@ Maestro

Stimmt. Frage mich warum da ausgerechnet Motorola drauf kommt :D

I am Weasl
––––––––––––
and you've been PAC'd by a Note 2
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Erstens ist das keine Signatur, schreibe ich jedesmal neu ;)
Und zweitens hast du mir immer noch nicht verraten wo das L angeblich fehlt :D

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Na ja, Proletarier kann man verschieden abkürzen.

Proll
Prol
Prolet
...

Prol gefällt mir weil ich da weniger schreiben muss ;)

Lg Prol
 

giovanne2004

Android Beginner
Beiträge
32
Smartphone
Note Edge
Han klingt so gesehen auch viel besser wie Hans.
Gibt mir den StarTrek-Touch, bin aber nicht solo
 

giovanne2004

Android Beginner
Beiträge
32
Smartphone
Note Edge
jaja, wenns doch grad so (pr)toll war.

Intuitive Bedienung einer Kamera haben doch irgendwie alle.
Mir ist wichtig, dass ich die Kamera starte, abdrücke und ein Bild rauskommt, das man herzeigen kann.
Wie das die Kamera macht, ist mir egal, Hauptsache ich muss nicht groß dran fummeln und justieren.

as easy as it can

Kann man mal die Bilder uploaden?
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Intuitive Bedienung einer Kamera haben doch irgendwie alle.
Mir ist wichtig, dass ich die Kamera starte, abdrücke und ein Bild rauskommt, das man herzeigen kann.
Wie das die Kamera macht, ist mir egal, Hauptsache ich muss nicht groß dran fummeln und justieren.

Das machen ja alle Handycams, drauf drücken und gut ist.

Das mit dem Herzeigen ist so eine Sache. Egal mit welcher Software auf dem Handy, ich würde ein Handybild nicht herzeigen. Aber meine Ansprüche sind auch etwas gehobener, das sieht natürlich jeder anders ;)

Lg Prol
 
Oben