Motorola stellt Moto X am 1. August in New York der Öffentlichkeit vor

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Motorola stellt Moto X am 1. August in New York vor

Nach vielen Leaks und Gerüchten auf verschiedenen Medien wird das zum Google Konzern gehörende Unternehmen Motorola den Android-Bereich mit einem neuen Smartphone, dem Moto X bereichern. Am 1. August 2013, soll in New York die Vorstellung des Gerätes erfolgen. Es sollen bereits Einladungen für das Event an einige US-amerikanischen Pressemitarbeitern zugestellt worden sein.

Des weiteren wurde von @evleaks ein neues Renderbild veröffentlicht, welches das Moto X von vorne und von hinten zeigt.

motox-Presserender1.jpg


Ich bin durchaus gespannt was uns Motorola mit dem Moto X für ein Smartphone präsentieren wird. Das Design gefällt mir schon sehr gut, wenn nun noch die Technik stimmt, könnte ich mir durchaus vorstellen das Moto X näher anzusehen.

QUELLE: Cristiano Matos | BILDQUELLE: PRESSEFOTO ANDROIDNEXT
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben