netzwerkentsperrung

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
Habe ein riesen problem wollte das ZTE blade 3 meiner tochter simlock free machen jetzt akzepiert es keine simkarte mehr
habe es schon gerootet und mit diversen customrom probiert aber kein erfolg.
beim bild seht ihr wass ich meine.
 
A

Acemaniac

Gast
:keinen plan: Ouch, also ich würde wieder original firmware flashen und nochmal probieren,oder ne passende sim karte holen... :nachdenken1:
 

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
Okay habe jetzt auf Garantie ein neues
Kann mir jemand helfen den simlock vom ZTE Blade 3 zu entfernen
So das ich es nicht schrotte

Xperia Z mit Tapatalk 2

Xperia Z mit Tapatalk 2
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Smartphone
Nexus 5 / Stock
Tablet
Nexus 7 / CM10.2
Der Handy-Türke von neben an macht dur das für einen Zehner/Zwanziger :) Ob es empfehlenswert ist, ka ^^ Im Netz gibt aber seiten da zahlt man und kriegt ganz legal einen Code :)

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
 

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
kann gelöscht werden. ist nicht möglich mit key freizuschalten nur mit Software werde es morgen nochmals versuchen ist aber nicht gerade das gelbe vom ei

Xperia Z mit Tapatalk 2
 

Schneid89

Android Beginner
Beiträge
15
Moin. Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Custom Rom auf mein S3 geflasht. Jetzt werden meine Wlan Router (die vorher eingespeichert waren/unterschiedliche Router) nicht mehr von meinem Handy gefunden. Andere unbekannte Router werden jedoch gefunden. Hab schon Werksreset, Full Wipe, andere Rom und vorhergehende Rom (Backup removed) ausprobiert. Kennt jemand dieses Problem bzw. kann mir helfen? Mfg
 
Oben