Nexus Smalltalk

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Smartphone
Oneplus 5T & Nexus 6
Tablet
Ipad 2 Mini (betrieblich)
das frag ich mich auch. außer wenn man eh alles streamt (ws mir aber zu teuer ist und ich eh genug Musik zu Hause habe)
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Smartphone
N5, N4, HTC Desire
Tablet
N7 2013, Hannspad
Also ich komme mit 16gb vollkommen aus:)

Hab halt immer nur ein paar Alben auf dem handy und ab und zu mal ne serie, da reichen 16gb lange aus.
Meine 1 TB Musicsammlung passt eh nicht drauf, also Wechsel ich dann alle paar Tage
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ich habe nur 2GB Musik, aber viele Fotos, Dokumente usw. Man muss auch schauen das man nie die 16GB komplett zur Verfügung hat, daher mein Respekt das dir das reicht.
 

MuggelPu

AP - Maskottchen
Beiträge
2.850
Ort
Hamburg
.... Bye Bye bezahlbare Smartphones.... Sowas inne Art vermute ich auch.

Screenshot_20160911-213832.png


https://mobile.twitter.com/RDR0b11
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Nagut wen man aber überlegt was das 6P schon kostet bzw auch zu beginn gekostet hat. So richtig günstig war das nicht.
 
Oben