Note 3, Mate 7 oder etwas anderes?

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Also. Es schein doch ein Chinahandy zu werden. Die Huaweis reitzen mich immer noch sehr stark aber ich habe unter anderem das UMI Zero entdeckt, ich glaub das könnte es werden.

Und das Display vom S5 :thumbsup:

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Nee doch nicht, habe gerade sehr viel von häufigen Reboots gelesen :(

Echt schade da es optisch echt was fürs Auge ist und Preislich ein Hit :(

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Also das UMI ist raus. Was ich bisher gelesen habe ist alles andere als schön. Displayglas das raus kommt, springender Akku/Akkuanzeige, Reboots usw..

Das THL 5000, mit seinem Rießenakku, hat die Führung übernommen :D
Kann jemand sagen ob es hier auch so massive Probleme gibt? Ich habe bisher nichts gravierendes gefunden.

Lg Prol
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
708
Ort
Bayern
mhmmm mir fällt da jetzt gerade das mi note/ note pro ein von xiaomi.
Es hat die MIUI Oberfläche (MIUI v6!), welche sehr viele Funktionen hat.
CustomRoms mhmm... es ist noch sehr jung das Teil aber wird bestimmt was kommen! Suche kann etwas schieriger sein, da man in chinesischen foren evt suchen muss ;)

Verarbeitung und Hardware wie üblich bei xiaomi TOP! Und das System läuft sehr gut und flüssig

Am besten hier mal einen guten Eindruck gewinnen:
http://www.xiaomishop.com/213-xiaomi-mi-note-pro-2k-display-smartphone.html

Shop:
Black Gapps

DATEN NOTE PRO:
http://www.areamobile.de/handys/4803-xiaomi-mi-note-pro

DATEN NOTE:
http://www.areamobile.de/handys/4801-xiaomi-mi-note
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Hab vielen Dank für deinen Beitrag aber die xiaomi Geräte sind genauso teuer wie die Huawei. Genau hier will ich aber ein wenig sparen :)

Das THL 2015 sieht auch klasse aus und auf dem Papier richtig gut ausgestattet.

Weiß man aus Erfahrung ob THL auch sowas passieren könnte wie UMI mit dem Zero?

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Nachtrag:
Die Chinesen haben da echt ein paar Schmuckstücke. Leider scheint die Qualität nicht konstant zu sein :(
Über das THL 5000 liest man das dass Display oft unter Serienschwankungen zu leiden hat (Wenig konstrast, wobei Schwarz zu einem hellen grau wird).

Auch schade ist das man keine professionellen Test findet :(
Mit professionell meine ich Labormessung vom Display usw. (Siehe hier unter Display)

Lg Prol
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
708
Ort
Bayern
das mit dem display ist doch bei jedem hersteller. guck z.b. mal bei lg g3 :D
hier: MeanPop

oder hier das o+o: MeanPop

ist zwar jetzt wegen gelbstich aber darunter fällt ja kontrast und allgemeine farbeinstellungen darunter.
oder die ganze kritik kam zustande, weil sie es mit einem anderen handy verglichen haben...
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Beim THL 5000 hab ich mitlerweile trausgefunden wieso es da probleme gab. Diese sind mitlerweile mit einem Update behoben.

Das Zero gefällt mir immer noch am besten. Danach kommt das THL 5000 bzw. 2015.
Efox hat gerade ein tolles angebot für das 2015 abger ich bin mir echt unsicher, kenne den Hersteller nicht. Weiß also nicht ob der so eine Gurke baut wie das Zero :D

Lg Prol
 
Oben