Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frage zum Loox. Hab den Market bzw Play Store manuell installiert. Funktioniert auch, mein Problem ist aber das dieser nicht im Apple Drawer angezeigt wird. Jemand ne Lösung? :-)
huhuuuuuuuu welchen market hast du denn genommen ?? manche "verstecken" sich . ist irgendwo bei apps und einstellungen einzustellen ... genau weis ich nimma weil ich auf meinem neuen ics drauf hab ... aber da geht der market gleich garnicht
zumindest verstehe ich die beschreibung nicht wie man den zum laufen bringt :la ola:
Hab den aktuellsten drauf. Wird unter Einstellungen auch angezeigt. Wenn ich über den Browser nach Play Store such kann ich den auch starten. Nur im app Drawer wird er nicht angezeigt :-\
witzigerweise hat mit dem : [DLMURL]http://dl.androidnext.de/com.android.vending-3.5.15.apk[/DLMURL]
bei mir geklappt das angezeigt wird und auch richtig funktioniert
so Loox läuft - Freundinn ist auch begeistert. Das Problem mitm Market hab ich immer noch, keine Verknüpfung im App Drawer. Ich machs grad auf den umständlichen Weg und such über den Browser nach play store und klick den Link an. Dann kommt die Frage ob ich den Play Sotre mitm Browser öffnen möchte oder so - naja und bei zweiterem startet der dann ganz normal
Aber irgendwie muss das doch gehen ne Verknüpfung hinzubekommen? O_O
Na bei Android Hilfe einiges durchgelesen, scheint nen allgemeines Odys PRoblem zu sein. Naja, ich kann mit meiner oben beschriebenen Methode gut leben :-)
chemija
mal ne schnelle lösung die ein freund von mir ausprobiert hat udn klqappt
de weiteren muss ich mit oma reden wo die roms hingekommen sind denn die letzte ging wirlich top und da gabs auch keine probleme mit verschwundenen apps ... das is oder war ja allgemein ein odys problem
tante edith sagt :
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-odys-loox/183538-odys-loox-hack-shop-android-2-3-x-croms-cramfs-ext3-ext4-mod-img-s.html[/DLMURL]
mod-imgs-loox ... da update 12.2 .... das hab ich installiert ... wenn du hilfe brauchst musst sagen ....
wollte nur mal bescheid geben das sich das geklärt hat. Habe ein Custom Rom, nicht ICS, installiert wo der GO Launcher mit dabei ist und damit funktionierts ohne Probleme, Market wird angezeigt
Ansich für dei Preisklasse echt nen super Tablet, einzig die Akkulaufzeit ist anstrengend ;D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.