Odyssee Loox und Market

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hiho,

Frage zum Loox. Hab den Market bzw Play Store manuell installiert. Funktioniert auch, mein Problem ist aber das dieser nicht im Apple Drawer angezeigt wird. Jemand ne Lösung? :-)

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
huhuuuuuuuu welchen market hast du denn genommen ?? manche "verstecken" sich . ist irgendwo bei apps und einstellungen einzustellen ... genau weis ich nimma weil ich auf meinem neuen ics drauf hab ... aber da geht der market gleich garnicht
zumindest verstehe ich die beschreibung nicht wie man den zum laufen bringt :la ola:
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

Hab den aktuellsten drauf. Wird unter Einstellungen auch angezeigt. Wenn ich über den Browser nach Play Store such kann ich den auch starten. Nur im app Drawer wird er nicht angezeigt :-\

Gruß

Andi

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Ich werd Ende der Woche mal schauen sobald ich meins in der Hand ab :D das von voher war das von meinem Dad ;D
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

so Loox läuft - Freundinn ist auch begeistert. Das Problem mitm Market hab ich immer noch, keine Verknüpfung im App Drawer. Ich machs grad auf den umständlichen Weg und such über den Browser nach play store und klick den Link an. Dann kommt die Frage ob ich den Play Sotre mitm Browser öffnen möchte oder so - naja und bei zweiterem startet der dann ganz normal :D

Aber irgendwie muss das doch gehen ne Verknüpfung hinzubekommen? O_O

Gruß

Andi
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Na bei Android Hilfe einiges durchgelesen, scheint nen allgemeines Odys PRoblem zu sein. Naja, ich kann mit meiner oben beschriebenen Methode gut leben :-)
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
chemija
mal ne schnelle lösung die ein freund von mir ausprobiert hat udn klqappt

de weiteren muss ich mit oma reden wo die roms hingekommen sind denn die letzte ging wirlich top und da gabs auch keine probleme mit verschwundenen apps ... das is oder war ja allgemein ein odys problem


tante edith sagt :
[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-das-odys-loox/183538-odys-loox-hack-shop-android-2-3-x-croms-cramfs-ext3-ext4-mod-img-s.html[/DLMURL]
mod-imgs-loox ... da update 12.2 .... das hab ich installiert ... wenn du hilfe brauchst musst sagen ....
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=163"]Odys Loox - Ice Cream Sandwich ( Android 4.x.x / ICS ) cRoms[/DLMURL]

Goile Sache ^_^
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

wollte nur mal bescheid geben das sich das geklärt hat. Habe ein Custom Rom, nicht ICS, installiert wo der GO Launcher mit dabei ist und damit funktionierts ohne Probleme, Market wird angezeigt :)

Ansich für dei Preisklasse echt nen super Tablet, einzig die Akkulaufzeit ist anstrengend ;D

Gruß

Andi
 
Oben