Optimierungen an der Foren-Startseite

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo und guten Abend,

Wir haben heute die Startseite etwas optimiert. Es wurden alle Geräte nun in dem Herstellerbereich unterteilt. Das entlastet die Startseite um mehr als 50%. Dazu ist die Seite auch etwas Übersichtlicher geworden. Wie seht Ihr das?

MFG

Christian
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Die aufgezählten Unterforen bei Samsung sind etwas überdimensioniert. vllcht immer die 10 zu letzt aufgerufenen?
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das gestaltet sich schwierig, weil gerade an der Stelle die Forensoftware die Subforen anzeigt, bei Samsung ist es natürlich wirklich etwas überladen, es gibt halt einige Samsung Geräte. Ich könnte die Subforen natürlich auf der Startseite komplett ausblenden, so das man sich durchklicken muss erst auf den Hersteller dann das Modell.
 

pro.aggro

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.103
Smartphone
Nexus 5
Tablet
Nexus 7 (2013)
Ich finde es so sehr gut. So ist es nicht so lang, aber man sieht trotzdem alles!
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Ja aber man sollte es im Hinterkopf behalten. Samsung haut ja ordentlich Geräte raus und iwann muss man die Liste kürzen

N4 ftw!!!!
 
Oben