Samsung Modelle vor 2019 PaRaNOiA RoM V4.3 Flash-Freaks Spezial V2 Online

R

rudl1220

Gast
[align=center]PaRaNOiA RoM V4.3 Flash-Freaks Spezial V2

Credits:

- Paranoid Android
- CustOmworx
- Einsteinno1
- Sakaschi
- Flash-Freaks.com


BaseRom Paranoid-Android V2.1

Status Online

NEU OTA Update - UpdateME

nubevyju.jpg
[/align]
[align=center]Update ME Screenshots[/align]
ve5enudu.jpg

ru4u5ebe.jpg

y8ebe8et.jpg

ata8e9an.jpg



11736989ay.jpg 11736990si.jpg 11736991lf.jpg 11736992vv.jpg 11736993df.jpg

Changelog V2

- NEW OTA Update ,Div Apps ,Themes in der App UpdateMe
- Rom Auf Wenige Apps beschränkt,alles separat Installierbar
- Neue Tweaks
- Build.prop bearbeitet
- Schnell und mehr Performace
- MOD YouTube HD 720p 3G/Wifi
- Neues CM10 Bootlogo Schwarz
- Holo Hd als Standart Launcher neueste Version 1.0.3
- Apex gelöscht
- Neue Hintergrund Bilder
- Neue Standarttöne
- Rest der changelog von V1 entnehmen
- uvm.......

Ihr müsst mir sagen was geht was nicht ! Da ich kein SGS2 besitze

Installation

CWM: Wipe Cache / Factory Reset IF you're on any ROM other than AOSP JB
(May work without fullwipe from older PA versions if your /data folder is not full of things)
Install last ROM
Install [DLMURL="http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip"]Gapps[/DLMURL]
Wipe Cache Partition
Advanced/Wipe Dalvik Cache
Fix Permission
Flash [DLMURL="http://roms.custom-android.de/files/Roms/GalaxyS2/Team_Custom-Freaks/Diverses/FFS_V2_FIX.zip"]Fix[/DLMURL] für V2
Reboot

PaRaNOiA Apps Paket
- Aroma Installer

Alle Apps und Themen, die sonst direkt in der Rom waren
könnt ihr auch einzeln mit AROMA-Installer nach installieren.
Wer das halt auf diese Artmachen möchte ,aber sie sind ohnehin in der UpdateMe App!


Changelog V1
- added CM10 White/Black Bootlogo
- added S-Voice
- added MIUI alarmtöne
- added MIUI notification
- added MIUI ringtones
- added Root Browser
- added adb shell Commander
- added Root Browser Lite
- added Shell Commander
- Scrolling verbessert
- 3G/UMTS verbessert
- Akkulaufzeit verbessert
- Bildqualität bei Anzeige verbessert
- Streaming verbessert
- Error-Reports deaktiviert
- Nutzerdatenberichte deaktiviert
- USB-Debugging Icon in der Statusleiste deaktiviert (benötigt 2x reboot!)
- Appstart verbessert
- Weniger RAM auslastung
- Homescreen im Speicher behalten aktiviert
- Dalvik Tweaks
- System stellt automatisch mehr RAM zur Verfügung wenn nötig
- mehr Performance
- build.prop Tweaks
- SD-Speed Tweaks
- Zipalign beim Bootvorgang
- Modifikationen am System und build.prop
- build.prop Standort/Region DE/Berlin
- fast shutdown
- Data/Wifi tweaks faster net
- better image quality
- PA Updater entfernt
- added Asus Rington
- added Asus Weather Widget
- added Asus Wallpapers
- added Holo Launcher HD 2.Launcher
- Speed und Performance
- Neues Komp. AdFree Stand August-18-2012
- added
- Apex 1.25 Launcher ( NOVA und Trepuchet entfernt )
- added Holo Launcher HD 2.Launcher
- KTool 1.56 b1
- Titanium Backup
- Adobe Flashplayer
- Whats App Plus HOLO v1.95
- Cobolt Theme blue
- Cobolt Theme orange
- Cobolt Theme red
- uvm.........


Anmerkung :

Da Ich kein SII habe müsst ihr mir sagen was geht was nicht usw ....
Holoplus gehört nach dem ersten Start im App Drower einmal Angeklickt das die App aktualisiert wird sonst macht die App Probleme
Bitte Nicht die Googleapps wie Googlesearce ,Gmail usw. aktualisieren ,mach beim SIII probleme !! Keine Ahnung ob es da auch so ist ...

Downloads:

FTP-Download PaRaNOiA RoM V4.3 Flash-Freaks Spezial V2 FTP Server
[DLMURL="http://goo.im/gapps/gapps-jb-20120726-signed.zip"]Download[/DLMURL] Goo.im Letzten JB Gapps
Download FTP Siyah v1.4.1
Download FTP Black CM10 CWM Bootlogo


SoundMOD Installation:

CWM-Backup-Wipe cache-Wipe Dalvik-Flash SoundMod-Flash IncredibleEQ_setting-Reboot

Download

SoundMod
[DLMURL="http://roms.custom-android.de/files/Roms/GalaxyS3/Team_Custom-Freaks/Diverses/IncredibleEQ_setting.zip"]IncredibleEQ_setting[/DLMURL]

MOD [Sound Enhancement] InfinitySound | v4.0 beta1 für PaRaNOiA V2

This MOD includes:
Surround Sound Support
ClearBass support
Xloud suipport
Alsa support
Dolby Digital support
Walkman Audio technology from Walkman Z
Walkman Player
DSP Manager
Google Music Player
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

sodele, erster Eindruck soweit super - die Features vom Paranoid sind echt cool :) habs eben nur grob eingerichtet, brauch mein Handy nacher. Das größte Problem was ich hab ist das der Holo Launcher ständig beendet wird, hab jetzt den Apex Launcher - aber wollte eigendlich den Holo. Weiß jemand woran das liegt? Alles natürlich sauber geflasht :)

Gruß

Andi
 
R

rudl1220

Gast
Hi

bitte aktualsiere indem du im appmenü mal auf den icon drückst dann solte es gehen!!
 
R

rudl1220

Gast
Danke

Danke Fürs feedback ist wie beim SIII

Musst dann nur auf den holoplus icon drücken und dann geht das auch !!

freut mich echt das sonst alles funktioniert !!!!



:la ola:
 

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
also erster eindruck
super elegantes und schnelles rom, keine probleme :applaus:
aber leider nicht mein geschmack liebe es bunt und kehre deshalb wieder zur blur75 zurück :sorry1:
 
R

rudl1220

Gast
Bunt

warst auch in den themesettings ?

11743497qr.jpg


Danke fürs feedback :D

da guckts mal in den ah thread vom s3 ,themen sind alle mit drin..

[DLMURL]http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s3/295330-aosp-rom-jb-4-1-1-paranoia-rom-cm10hybrid.html[/DLMURL]
 
R

rudl1220

Gast
Freut mich sehr ^^

Viel Spass ,den es gibt viel zum spielen im Rom !! :flummi:
 

Ghostrider68

Android Beginner
Beiträge
262
Morgen
Das Rom ist ja super und mit dem blauen Thema ist es schon nahe an meinem Geschmack.
Werde es mal drauf lassen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
nice

moin hab sie mir auch mal raufgespielt und mit gefällt sie auch sehr gut (: aber ich kann das handy nicht über usb mit dem pc verbinden. ist das noch ein cm10 problem oder nicht?
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Markus der ErklärBär' schrieb:
moin hab sie mir auch mal raufgespielt und mit gefällt sie auch sehr gut (: aber ich kann das handy nicht über usb mit dem pc verbinden. ist das noch ein cm10 problem oder nicht?

Bei mir gehts ebenfalls. Hast auch nen Wipe gemacht oder nur drüber geflasht?

Gruß

Andi
 
R

rudl1220

Gast
Ist mir auch nicht bekannt das USB nicht funktioniert !

Hast du dich auch genau an die installationsanleitung Gehalten?

Man sollte nach dem. Rom und gapps Flashen ...noch wipe cache ...wipe dalvik und wipe battery stats.......


Grüße Rudl

Edit die tippos waren ja grauenhaft ;) naaaaa :mahlzeit:
 
R

rudl1220

Gast
neee

:auslachen2: Sch*** Tastatur am Handy ,schreibt ganz anderes was ich will....
:crazy: :autsch: :autsch:
 
Oben