Google Nexus 4 [PATCH]OpenPDROID Patches

dermaurice

Android Beginner
Beiträge
51
Ort
Mordor
Hey Leute,

Ich habe mal eine Art kleines Projekt gestartet.
Ich benutze gerne den PDroid Manager und dazu muss schließlich immer ein Patch für die meisten ROMs her.

Nun habe ich mir gedacht, dass ich die nicht nur für mich alleine machen will, also gibt es jetzt auf meinem MEAG Storage (da 50GB :D) OpenPdroid Patches zum Download.

Immoment gibt es nur AOKP Patches, aber auf Wünsche eurerseits gehe ich natürlich gerne ein ;)

Sehr spezielle wünsche bitte auch stellen, mach ich immer gerne ;)

PATCHES

Gruß
DerMaurice
 

Rashiel

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.289
Hej,

:thumbsup: :)

Magst du für die PAC-ROM sowas erstellen, bzw. dich mit pro.aggro in Verbindung setzen, ob du seinen mit aufnehmen könntest ;)?
 
Oben