Probleme und Sorgen mit dem S3

D

"D"

Gast
Moin Community,

Ich dachte mir ich eröffne mal ein Thema wo es um Probleme mit eurem S3 geht.Bisher konnte ich zwar nichts feststellen aber wenn dann poste ich es sofort.

Gruß BIG D
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
Ich hab schon in diversen Foren von angeblichen bricks durch rooten gehört. Echt krass das. Ich bitte auch hier nochmal extrem vorsichtig mit Ratschlägen zu sein und wirklich ganz genau zu lesen was ein user möchte und was er dabei zu verwenden gedenkt. Man kann ganz schnell durcheinander kommen . Und wenn was kaputt ist werden schnell viele schuldige gebraucht.
 
D

"D"

Gast
Ja das hab ich auch schon gelesen.wobei man sagen muss das es leuete waren (sind) die ihr S3 gerademal paar stunden hatten und sich Anleitungen nicht richtig durchlesen oder nicht wolltenwas mir unverständlich ist.ich geb dir aber Recht man sollte (noch) sehr vorsichtig sein was Tipss betrifft und vorallem wenn man sich nicht sicher ist einfach die Finger vom flashen lassen,es wird niemand dazu gedrängt zu flashen.
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
Leider durch diverse aussagen wie sufu. Google oder probier doch selbst fühlen sich viele user alleine gelassen und probieren einfach. Grundsatz dieses Forums ist es genau solchen Leuten zu helfen :-)
 
D

"D"

Gast
Ganz genau mred und ich hoffe das wir vielen helfen können die den Weg zu uns finden.
 
S

--scorpion11--

Gast
Mein S3 war nach 5 min. gerootet...ohne Probleme

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oben