Huawei Modelle vor 2019 Projekt Treble Custom Roms für das Huawei Mate 10 pro

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Smartphone
N5, N4, HTC Desire
Tablet
N7 2013, Hannspad
Wer sich mit Treble noch nicht so auskennt, hier eine Erklärung :

http://www.chip.de/news/Project-Tre...ution-fuer-alle-Android-Handys_128369970.html

Erst einmal ihr macht alles auf eigene Gefahr. Weder ich noch Android Port sind dafür verantwortlich, wenn euer Telefon nicht mehr läuft.

In unserem Fall heißt es, dass wir alle Open Kirin roms flashen können. Macht vorher ein Back2, da eventuell ein factory reset gemacht werden muss und ihr alle Apps neu einrichten müsst.

Flashen über fastboot mit folgendem Befehl.:
fastboot flash system system.img

Sollte es nicht booten macht einen Factory reset im recovery.

Hier die links zu den offiziellen Threads auf Xda
Pures AOSP
https://forum.xda-developers.com/honor-view-10/development/rom-t3751658

Lineage
https://forum.xda-developers.com/honor-view-10/development/rom-lineageos-15-1-t3753000

RR
https://forum.xda-developers.com/honor-view-10/development/rom-t3753555

CarbonROM
https://forum.xda-developers.com/honor-view-10/development/8-1-x-carbonrom-cr-6-1-t3753490
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Smartphone
N5, N4, HTC Desire
Tablet
N7 2013, Hannspad
Wenn jemand noch andere hat, gerne posten. Ich nehme diese dann mit auf.
 
Oben