Rennsport Real Racing 3

Gkul

Teammitglied a. D.
q7eybtu4.jpg

Real Racing 3 ist ein Spiel das EA Games kostenlos im Play Store anbietet. Mit 1,7GB nicht gerade klein, aber dafür bekommt man ein Spiel in überragender HD Grafik. 46 Autos von Herstellern wie Porsche, Lamborghini, Dodge, Bugatti und Audi, viele lizensierte Strecken darunter Mazda Raceway Laguna Seca, Circuit de Spa-Francorchamps, Silverstone, Hockenheimring und viele mehr, sowie reale Gegner. Sogar offlline. Insgesamt könnt ihr an über 900 Events teilnehmen wie Cup-Rennen, Eliminations-Rennen, Ausdauer-Challenges und Drag-Rennen.

Downloaden könnt ihr es kostenlos unter folgendem Link;
Real Racing 3 - Android Apps auf Google Play

das game ist bestimmt der hammer... nach über einem tag downloaden war ich bei 11%... habs dann aufgegeben...:(

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Beim ersten Versuch hat es mir auch zu lange gedauert und ich habe irgendwann aufgegeben, beim zweiten Mal ging es dann einigermaßen zügig.
Habe bisher nur auf dem Nexus 7 getestet, vllt lade ich es auch aufs SGS3.
Für ein kostenloses Spiel wirklich nicht schlecht :thumbup:

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD

mal sehen... vielleicht starte ich einen neuen versuch...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Habt ihr so schlechte Verbindungen oder ist der Server so lahm ?

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!

Kann schon an meiner Internetverbindung liegen, aber beim zweiten Versuch ging es recht zügig.

Bei mir ging es ziemlich schnell, vielleicht 10Min hat es gedauert :thumbup:

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Ich habe schon ziemlich lange nicht mehr gespielt. War aber auf dem Nexus 7 eigtl immer ganz nett, vllt lade ich es jetzt mal wieder.

Gesendet von meinem LG-E975 mit Tapatalk 4

gab ja ein großes Update wo die Spielmodi geändert wurden.
Natürlich mit neuen Fahrzeugen die man sich nicht mehr kaufen kann, sondern gewisse Punkte erreichen muss ehe man sich die kaufen kann.

Läuft nach wie vor 1a am N7.

Finde die gesamte story und auch die Grafik sowie die events bei need for speed most wanted viel besser. Ist aber auch nicht gratis.

RR3 kostet auch, wenn mans genau nimmt.
in game purchase.

NfS spiele ich hauptsächlich am PC und habs am Tab noch nicht getestet.
Mal überlegen bzw. die Suche beanspruchen

Finde es sehr gut, manchmal gibt es Sonderangebote im playstore, so habe ich z.B NFS für 80 cent gekauft :)

aber most wanted ist schon etwas älter.
gehe jetzt vom PC aus.
Müsste es nicht schon ein neues NfS geben?

Nope ist das neuste mobile, ist aber auch bei anderen spielen so, z.B ist bei Android GTA vice City das neuste GTA und am PC kommt bald GTA 5.

Zurück
Oben