Google Nexus 4 [ROM][4.2.2] CyanogenMod 10.1 - (mako)

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Weder Android-Port.de, die Entwickler/Publisher der ROM noch ich selbst,
übernehmen keinerlei Haftung für mögliche Schäden an eurem Gerät!

Ihr seid also selbst für euer Handeln verantwortlich!!!


Original Port & Support auf [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2020859"]CyanogenMod /xda[/DLMURL]


Was ist CyanogenMod?

CyanogenMod ist eine Android Custom-ROM, welche aus den Quellen erstellt wird. Hierbei handelt es sich um eines von vielen AOSP-Projekten.



Mehr zur History, Themes, Mods, uvm., findet Ihr in unserem großen Bereich für alternative ROMs: [[DLMURL="http://www.android-port.de/showthread.php?t=248"]KLICK[/DLMURL]]




Neueinrichtung:


  1. Euer Smartphone unlocken, rooten und mit einer Custom Recovery versehen
  2. ROM herunterladen
  3. GAPPS herunerladen
  4. Wipe data & cache Partitonen
  5. Flash CyanogenMod ROM
  6. Flash GAPPS
  7. Neustarten und freuen


Update (bei vorhandenen CM):


  1. aktuelles ROM herunterladen
  2. Wipe data & cache Partitonen
  3. Flash CyanogenMod ROM
  4. Neustarten und freuen


Downloads:




Google Apps:


  • [DLMURL="http://goo.im/gapps"]Download Latest[/DLMURL]


Changelog:


  • Nexus 4 Changelog
  • Allgemeiner Changelog
 
Zuletzt bearbeitet:

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Die heutige Nightly enthält das Update auf r.1.2 basierend auf Android 4.2.1

Titel angepasst. :smirking:
 

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
Ich hab aktuell ne euroskank nightly am laufen. Hatte ich auf dem defy schon. Gute Arbeit läuft ohne Probleme
 

house

Teammitglied a. D.
Beiträge
357
Ort
Tirol
Wie kann ich die Vibrationsintensität einstellen? Ich spür fast garnichts mehr! :thumbdown:

ave frater
vom antiphone versandt
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Das kannst du mit dem Franco kernel und der app machen.

Aber cm ändert eigentlich nichts an der vibrationsintensität.

Welchen kernel hast du drauf ?

via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Sollte jemand diese Thema übernommen wollen, bitte melden.

Vorerst übernehme ich das gute Stück.
 

derPianist

Teammitglied a. D.
Beiträge
1.819
Ort
Grevenbroich
Smartphone
iPhone 6
Tablet
Google Nexus 7
Okay. Ganz klar die schuld vom trinity.
Ab Version 107 ist die softkey und Tastatur Vibration extreeeem schwach.

Da hilft auch kein einstellen in einer App.

Aus diesem und anderen gründen hab ich zurzeit auf dem n4, (weiß gar nicht wo es liegt. :eek: ), den Franco drauf.

via my ∞ awesome SONY Xperia Z
Ready for more Android awesomeness? [DLMURL="http://goo.gl/u0t2s"]...check this out![/DLMURL]
 
Oben