derPianist
Teammitglied a. D.
Update dirty geflasht.
Lüppt problemlos.
Lüppt problemlos.
ich lasse immer nach jedem kompletten Neueinrichten CFBench Pro laufen
However, if you put any trust in benchmark scores, you could use them to prove that dancing naked for 5 minutes in your garden affects device performance. (Chainfire)
Schubi, wenn ich mit dem Nexus deine ROM downloaden will... ganz strange. Irgendwas klappt da nie?
Am PC läuft es aber.
Ach ehrlich, habe ich persönlich keine Lust drauf irgendwas einzuschränken. Aber gut ich nutze auch nur das was mir vertraut vorkommt. Ansonsten mein Kompliment läuft super mit dem Franco Kernel als Combi. Ich weiss man achtet nicht auf Benchmarks aber ich lasse immer nach jedem kompletten Neueinrichten CFBench Pro laufen, da hat deine ROM ungefähr 3000 Punkte weniger als die normale nightly. Es läuft auch alles flüssig daher bleibt sie erstmal drauf. Ich gebe da nicht viel drauf war nur verwundert.
Das mit dem Datum ist praktisch in der Statusbar, war das auch in der normalen Nightly?
beidem.Gelten die "danke" jetzt der portierten Features oder den nicht koscheren Ponys![]()
Download siehe erster Post...////// NEW in this Build \\\\\\
# Reverted 33227 (Set the default A2DP bitrate to high quality)
# Camera: Add shortcut to Gallery in CameraSwitcher
Download siehe erster Post////// NEW in this Build \\\\\\
# Add fast charge panel to QuickSettings
(ported from SlimBean)
# 33973 - cLock: Hide the calendar panel if there are no events to show
# 34008 - Home dial feature added to Phone app (as seen on HTC)
# Fix: "more notifications available" icon was never shown in StatusBar
////// NEW in this Build \\\\\\
# 34025 &
# 34026 &
# 34027 &
# 34028 - Bringing basic pie controls to CyanogenMod. WIP!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen