Sale for Android-Port Reloaded

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo,

Wie hier von mehans vorgeschlagen starte ich hiermit meine neu Aktion für die Finanzierung des Android-Port Servers.

[DLMURL]http://www.android-port.de/smalltalk-und-offtopic-126/die-plaud0recke-37/index859.html#post23863[/DLMURL]

Folgende Artikel stehen zum Verkauf

Vodafone EasyBox 602 (2 Stück)
Hier habt Ihr 2 EasyBox 602 die ich im Set verkaufe, einmal ist ungeprüft und schon genutzt, die andere wurde nur mal getestet und ist daher noch wie neu und in der Originalverpackung. Verkauft werden beide Set.

easybox_602xkjeh.jpg
easybox_602_01kajat.jpg
Preis: 5,00 Euro beide

-------------------------------------------------------------------------------

Fritzbox 3131
- Details zu der Box siehe hier: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3131/dp/B001AM2N6G
Zustand ist sehr gut und lief bis vor einem Jahr.

fritzbox_31319hjma.jpg
- Details zu der Box siehe hier: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3131/dp/B001AM2N6G
Preis: 10,00 Euro

Gigaset A400 Analogtelefon mit Anrufbeantworter
- Details zum Telefon hier: Gigaset A400A Schnurlostelefon 1.7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Zustand ist gut aber hat Gebrauchspuren, lief bei uns auch bis vor einem Jahr.

gigaset_a400_anrufbea3ejzl.jpg
Preis: 8,00 Euro VHB

Kamera:
Minolta DYNAX 404si

Objektive:
SIGMA 28-80 mm, 1:3,5-5,6 II
SIGMA 100-300 mm 1:4,5-6,7 DL

Blitzlicht:
Minolta Programm 5200i

Zubehör:
Handbücher
Drahtauslöser - Minolta RC-1000 (Gesamtlänge 67 cm)
einige Filme

Fotos:

minoltadynax404siundf6wu5r.jpg minoltadynax404si0rujo.jpg minoltaflash5200ifku16.jpg
Preis: 35 Euro

Versand: erfolgt per Hermes oder DHL

Zahlarten: Paypal (+ 2%), Überweisung und Barzahlung bei Abholung

Sicherheiten: nur positive Bewertungen bei Ebay

Artikelstandort: 99092 Erfurt

Garantie: Ich selbst übernehme weder Gewähr noch Garantie. Der Verkauf wird als Privatverkauf angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
R

realgokart

Gast
Kann man die LiveView, auch wenn das Handy mal nicht dabei ist, einfach als Armbanduhr nutzen? :) Und wie kommt die Verbindung zustande? :)

Gesendet von meinem MT15i mit Tapatalk 2

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Die Verbindung läuft über Bluetooth und ja man kann das Ding als normale Uhr nutzen oder halt ohne Armband irgendwo anklippen. Ich stoße es nur wieder ab weil das Design nicht meins ist. Es lief auch mit dem N4 super.

R

realgokart

Gast
Okay, hört sich doch schonmal gut an. :) Wie siehts da mit Akkulaufzeit oso aus? Oder is da ne Batterie drim, oder wie?

D.h. es würde doch auch gehen, dass ich das Ding am Arm habe und damit morgens in der Ubahn meinen Handymusikplayer steuere usw, dann mein Handy ausmache (oder zumindest das Bluetooth) und das Teil dann als normale Uhr nutze, oder? :)

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Also, du bekommst auch signalisiert wenn ein Anruf kommt, deinen Musik-Player kannst du natürlich auch steuern und viele Plugins kannst du installieren. Wenn du BT ausmachst läuft das als Uhr weiter. In dem guten Stück ist ein Akku verbaut. In meinem 3 Tages test war er nicht leer.

R

realgokart

Gast
Okay, super! :) Kann man dann auch einstellen, dass das Ding leise ist, zumindest wenn BT aus ist? Weil wenn das dann auf Arbeit voll losgeht, wärs ungut... :)

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Bei mir hat es nur vibriert. Man kann da sicher einiges einstellen. Wie gesagt so extrem viel habe ich damit nicht gemacht.

R

realgokart

Gast
Perfekt! :) Ich überlegs mir bis morgen. :)

Oben