Sale for Android-Port-Server

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo,

Wie hier von mehans vorgeschlagen starte ich mit meiner Aktion für den neuen Android-Port Server.

[DLMURL]http://www.android-port.de/smalltalk-und-offtopic-126/die-plaud0recke-37/index859.html#post23863[/DLMURL]

Starte ich jetzt meinen Sale für den neuen Server, der Heute eingerichtet wurde und bald zum Einsatz kommt.

1. Congstar Prepaid Karte mit 10 Euro Startguthaben (unregistriert)
Congstar_Prepaid_Karte.jpg
Preis: 8,00 Euro VHB

2. Vodafone EasyBox 602 (2 Stück)
Hier habt Ihr 2 EasyBox 602 die ich im Set verkaufe, einmal ist ungeprüft und schon genutzt, die andere wurde nur mal getestet und ist daher noch wie neu und in der Originalverpackung. Verkauft werden beide Set.
EasyBox_602.jpg EasyBox_602_01.jpg
Preis: 10,00 Euro VHB

3. Fritzbox 3131
- Details zu der Box siehe hier: http://www.amazon.de/AVM-FRITZ-Box-WLAN-3131/dp/B001AM2N6G
Zustand ist sehr gut und leif bis vor einem Jahr.
Fritzbox_3131.jpg
Preis: 17,00 Euro VHB

4. Gigaset A400 Analogtelefon mit Anrufbeantworter

- Details zum Telefon hier: Gigaset A400A Schnurlostelefon 1.7 Zoll schwarz: Amazon.de: Elektronik
Zustand ist gut aber hat Gebrauchspuren, lief bei uns auch bis vor einem Jahr.
Gigaset_A400_Anrufbeantworter.jpg
Preis: 15,00 Euro VHB

5. Logitech Harmony 300

- Details zur Fernbedieunung: Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung: Amazon.de: Elektronik
Zustand: Sehr gut nur einmal gebraucht
Logitech_Harmony_300.jpg
Preis: 14,00 Euro VHB

6. HAMA USB Controller

- Details hier: USB-Gamepad "Black Force": Amazon.de: Elektronik
Zustand: Einmal gebraucht in OVP
hama_usb_controller.jpg
Preis: 9,00 Euro VHB

7. OVI Binär Armbanduhr:

- Zustand: gebracht
OVI_Binär_Armbanduhr.jpg
Preis: 9,00 Euro VHB

8. PS2 Spiel Need For Speed Pro Speed
- Zustand gebraucht
ps2_need_for_speed_prostreet.jpg
Preis: 4,50 Euro VHB

9. PC Spiel FSK 18 Splinter Cell

- Zusand 3 DVDs siehe Screenshot ein Teil scheint zu fehlen, aber alle anderen sind Dabei mit Seriennummern usw
Pc_Game_Splinter_Cell_01.jpg
Preis: 2,50 Euro VHB

10. WD Live Hub HD Media-Player

- Details zum Media Center: Western Digital WDBAAP0000NBK-EESN TV Live HD Media: Amazon.de: Elektronik
Zustand: Sehr gut, das Teil spielt wirklich alles ab. Nur wegen Neuanschaffung abzugeben
WD_TV_Live_HD_Mediaplayer_01.jpg WD_TV_Live_HD_Mediaplayer_02.jpg WD_TV_Live_HD_Mediaplayer_03.jpg
Preis: 49,00 Euro VHB

Diese beide Angebote zählen auch dazu, da ich diese für meinen Dad verkaufe bekomme ich nur einen Anteil, aber diesen werde ich auch in die Serverfinanzierung stecken.

[DLMURL]http://www.android-port.de/biete-tausche-1381/analoge-kamera-ausruestung-1082/[/DLMURL]

[DLMURL]http://www.android-port.de/biete-tausche-1381/tpms-reifendruck-und-temperatur-kontrollsystem-1083/[/DLMURL]

Versand: erfolgt per Hermes oder DHL

Zahlarten: Paypal (+ 2%), Überweisung und Barzahlung bei Abholung

Sicherheiten: nur positive Bewertungen bei Ebay

Artikelstandort: 99092 Erfurt

Garantie: Ich selbst übernehme weder Gewähr noch Garantie. Der Verkauf wird als Privatverkauf angegeben.

Funktioniert die Uhr?
Andere Angebote auch hier rein für den Server sale?

Ja du kannst gerne hier ein Angebot dazu einfügen.

Also ich hatte sie vorhin an, sie leuchtet auf jedenfall.

Sofern man die Batterie wechseln kann nehme ich sie für 10€ inkl Versand als Warensendung^^

Ich schae nachher ob die Batterien wechselbar sind, wenn ja schicke ich dir ne PN.

ich hätte noch 8gb ddr3 speicher von Corsair. 2x 4GB riegel mit 1600Mhz taktung mit kühlung. wenn wer braucht.
Sind leider mit meinen MB nicht kompatibel deswegen habe ich die nur rumliegen. Zustand leicht gebraucht (eher neu nur 1mal eingebaut und lief nicht^^)

Leider habe ich die Original Verpackung nicht mehr. Denke aber das man da für 20 euro nix falsch machen kann. ich selber zahlte 49,99.

Das Geld geht alles in den Server und nicht zu mir!

Bei interesse PN. Bilder folgen noch.

Standort: 32120 Hiddenhausen

Sicherheiten: Hatte bisher leider keine Verkäufe auser auf AH...
lg.

Saka

Batterie der OVI sind wechselbar und das gute Stück ist reserviert für merhans :)

Alles andere ist noch aktuell :)

So, ich pushe nun das ganze da nun ein weiteres Upgrade ansteht und ich das gerne so finanzieren möchte.

Von mir gibts 10 mal Carbon Folie
d.h. jeweils 2 Streifen mit ca 10*20cm per Brief für 3€ (davon fließen 2,42€ an Maestro, der Rest ist Porto)
Damit kann man schöne Sachen machen^^
DSC_0050.jpg

Alles was Rot markiert ist wurde Verkauft. Der Rest steht immer noch zum Verkauft. VHB. Also einfach mal nen Gebot abgeben.

PushUp und Preise angepasst.

Als Extra habe ich nun noch die Sony LiveView von D13G anzubieten.

Zurück
Oben