Sammy [JB] FrankensteinRom by Sirkio

DreiTacos

Android 1.1
Beiträge
364
Ort
Regensburg
Smartphone
Verschiedene
Tablet
Galaxy Note 10.1
So... Habe jetzt die ROM mal ausprobiert und will sie mal nicht vorenthalten, die Frankenstein ROM von Sirkio :)

Da der Text etwas schwierig zum übersetzen für mich war, werde ich immer wieder mal was ausbessern und einfügen.
[DLMURL="http://www.androidiani.com/forum/modding-samsung-galaxy-s3/215270-rom-frankensteinrom-sirkio-xxdlj4-jelly-bean-csc-itv-zip-cwm.html#post2578345"]Originalthread[/DLMURL]

signature1pl.gif


Features:

Based on jelly bean XXDLJ4
Rooted
Deodexed
Zipaligned
Busybox
Support script init.d
Kernel: siyah 1.7rc1
Removed superuser and added superSU
Build.prop
Multi csc
Tw 5x6
No turning sms to mms after 200 letters
Enabled call recording
Added 15 toggle + recovery and download reboot
Added cwmmanager
Blue central clock and blue date
Faster gps lock (tested with gps test app)
Removed increasing ringtone
Extended power menu
changed battery
Changed wallpaper
Added crt-off
InfinitySound integrated
Some Gapps from JB 4.1.2
Galaxy note 2 camera
Galaxy note 2 popup browser
added bravia
Livewallpaper removed
Ein paar Sachen die ich vergessen habe...

Buildnumber: I9300XXDLJ4
Basisbandversion: I9300XXDLID
CSC Version: I9300OXADLJ
Android 4.1.1

Download

Flash Anleitung:

I9300_FrankensteinRom_JB_V1_DLJ4.zip in interne Sd kopieren
In CWM booten
(Backup erstellen!)
Wipe Data/Factory reset
Wipe Cache
Advanced -> Wipe Dalvic Cache
Install zip from sd -> choose zip from internal sd card -> zip datei suchen und auswählen
Reboot
Fertig!

Zur info: Weder ich noch Flash-Freaks.com übernehmen Haftung! Alles was ihr tut, tut ihr auf eigene Gefahr!

Screenshots:

screenshot2012103018432.png


screenshot2012103018393.png



zusätzliche Mods:

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?1c708kplxravpz7"]Tw 5x5 mit Soft Keys[/DLMURL]

Restore [DLMURL="http://www.mediafire.com/?bxu1bg2o69vhb20"]Tw 5x6 ohne Soft Keys[/DLMURL]

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?2rf4f6hr6q278vb"]Keine SMS in der Anrufliste[/DLMURL]

Nexus 4 Camera + Keyboard

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?nxyfjnigmu2p8jm"]Dropbox[/DLMURL] (schwarzer Hintergrund und weiße Schrift)

Neues [DLMURL="http://www.mediafire.com/?ljrlz9z9i7eh9v0"]Nachrichten[/DLMURL] , [DLMURL="http://www.mediafire.com/?6r6y0ngij1ew335"]Youtube[/DLMURL] und [DLMURL="http://www.mediafire.com/?ixpwzwkflblfprz"]Keyboard[/DLMURL] Theme mit kleinen, aber bedeutenden Änderungen

[DLMURL="http://www.mediafire.com/?dh7pd9ilcnxpgnv"]SystemUI[/DLMURL] with black bar

Playstore Mods:


PlayStore_Inverted_3.8.17.zip

PlayStore_Inverted_3.9.16.zip

PlayStore 4.2 apk -> hab ich noch nicht getestet. Das ist die normale version.


[DLMURL="http://www.mediafire.com/?5kng9z16wlc1enc"]GMail 4.2[/DLMURL]

Anleitung zur Installation der GMail 4.2 App:

Macht vorher ein Backup von eurer derzeitigen GMail App (z.b. mit Titanium Backup). Dann geht ihr im Anwendungsmanager auf Google Mail, drückt auf "Stopp erzwingen" und dann auf "Deaktivieren". Bootet euer handy in den Recovery Mode, Cache und Dalvik Cache Wipen, dann "Install zip from sd" und die gmail.zip installieren. Anschließend das handy wieder rebooten, und im Anwendungsmanager Google Mail wieder aktivieren und Voilá, Ihr habt Gmail 4.2 :D

Bugs:
z und y sind vertauscht, trotz deutscher tastatur
wenn ihr mehr findet, bitte posten



soweit so gut... da es doch relativ spät ist und mich die übersetzung viel zeit und kraft gekostet hat belass ich es erstmal hierbei :D bei interesse kann ich auch gerne noch ein paar andere battery mods, center clock mods, notification statusbar mods und dialer mods mit posten :D

Ich hoffe euch gefällt die ROM und die übersetzung :) wenn es was zu ändern geben sollte, bitte schreiben.

Mit freundlichen Grüßen
DreiTacos

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :D
 
Oben