Saubere Arbeit macht ihr

W

webrabe

Gast
Hiho Leute,
das erste was ich gemacht habe als ich mein Note 2 bekam, ich suchte eine gute Custom Rom und bin auf eure Noterunner gestoßen.
Dann habe ich alle anderen ROMS auch probiert (ich habe am Tag mehrmals geflasht) und war der festen Überzeugung,
es kann nichts besseres geben. Da nun in meinem Haushalt 4 Note 2 Geräte zu finden sind (Frau,sohn,Tochter,Ich) habe ich auch brav
alle Geräte mit dem neuen Rom versehen und habe so immer mal Preferenz Modelle wenn was nicht ordentlich läuft.
Vergleichen finde ich schon wichtig, da ich Samsung schon ein wenig kenne (die Hardware Gauner)
Haben sie doch damals schon beim S2 später ganz andere Bauteile verbaut (waren billiger) mit dem Zusatz "G" fals das noch wer kennt.

Mein FAZIT / REVIEW

Aber nun zurück zum Note 2 mit Noterunner. Es ist einfach der Hit wieviel Leistung man da noch rauskitzeln konnte. Schaffte man es doch tatsächlich einen Boost von über 30% zur originalen Stock bzw. Battery Live von sage und schreibe 39% längeres Leben rauszuholen.
Die Mods und Tweaks sind angenehm zu installieren, wobei ich mir irgendwann eine Vorschau der Themes wünschen würde.
Vielleicht kann ich als Tip den Entwicklern noch eine Funktion ans Herz legen die Softkey Tastenbelegung in der ROM ändern zu können :)
Oder wie wäre ein Homebutton mit Menü tausch ? (Nur ne Anregung)

Alles in allem hat sich die NOTERUNNER ROM auf all unseren Note 2 Geräten als überragend bewiesen und im Vergleich zu anderen ROMS derzeit, möchte ich sagen das Testprogramme zu Geschwindigkeit und Langlebigkeit eine um bis zu 20% gesteigerte Leistung bringen.
(Aroma Installer muss also nicht sein) Man kann alles bequem nachflashen (manches muss man in der Recovery tun) aber da diese ROM so unglaublich schnell bootet ist auch das ein Kinderspiel.
Die meisten Referenzen beziehe ich auf gleichwertig gerootete Geräte die ich im Live Betrieb nebeneinander mit verschiedenen ROMS testen konnte.
Ein ausführliches Testvideo werde ich demnächst auf YouTube hochladen, sollte ich das ok von einem Mod bekommen :)

Dann bedanke ich mich für die wahnsinnig schnelle, hilfsbereite Unterstützung und das excellent gearbeitete Rom. Auch im Namen meiner Familie,
die die Tage etwas genervt von meiner ganzen Flasherei und Testerei war *hihi*
 
R

rudl1220

Gast
Danke .bin sprachlos ^^

Natürlich kannst du Youtube Videos erstellen und hochladen und auch in den Treads postem !!

:thank you:


Und wegen ...

Code:
Oder wie wäre ein Homebutton mit Menü tausch ? (Nur ne Anregung)

Habe in der UpdateMe einen Mod der den Linkenbutton und die Hometaste tauscht !


Besten Dank, Grüße Rudl
 
Oben