sgs III

S

sporn

Gast
GENERAL:
2G Network: GSM 850 / 900 / 1800 / 1900
3G Network:HSDPA 850 / 900 / 1700 / 1900 / 2100
4G Network:LTE 700
Announced: Exp. announcement 2012, May
Status: Rumored. Exp. release 2012, Q3

BODY:
Dimensions: 131.3 x 63.7 x 8 mm
Weight: 126 g

Touch-sensitive controls

D?SPLAY:
Type: Super AMOLED capacitive touchscreen, 16M colors
Size: 720 x 1280 pixels, 4.6 inches (~319 ppi pixel density)
Multitouch: Yes
Protection: Corning Gorilla Glass

TouchWiz UI v4.0

SOUND:
Alert types: Vibration; MP3, WAV ringtones
Loudspeaker: Yes
3.5mm jack: Yes

MEMORY:
Card slot: microSD, up to 32 GB
Internal: 16GB storage, 1 GB RAM


DATA:

GPRS: Yes
EDGE: Yes
Speed: HSDPA, HSUPA
WLAN: Wi-Fi 802.11 a/b/g/n, DLNA, Wi-Fi Direct, Wi-Fi hotspot
Bluetooth: Yes, v4.0 with A2DP, EDR
NFC: Yes
USB: Yes, microUSB v2.0 (MHL), USB On-the-go

CAMERA:
Primary: 8 MP, 3264x2448 pixels, autofocus, LED flash
Features: Geo-tagging, touch focus, face and smile detection, image stabilization
Video: Yes, 1080p@30fps
Secondary: Yes, 1.3 MP, 720p@30fps

FEATURES:
OS: Android OS, v4.0 (Ice Cream Sandwich)
Chipset: Exynos
CPU: Quad-core 1.4 GHz
Sensors: Accelerometer, gyro, proximity, compass, barometer
Messaging: SMS(threaded view), MMS, Email, Push Mail, IM, RSS
Browser: HTML, Adobe Flash
Radio: Stereo FM radio with RDS
GPS: Yes, with A-GPS support and GLONASS
Java: Yes, via Java MIDP emulator
Colors Black:
- Active noise cancellation with dedicated mic

- TV-out (via MHL A/V link)

- SNS integration

- MP4/DivX/XviD/WMV/H.264/H.263 player

- MP3/WAV/eAAC+/AC3/FLAC player

- Organizer

- Image/video editor

- Document editor (Word, Excel, PowerPoint, PDF)

- Google Search, Maps, Gmail,

YouTube, Calendar, Google Talk, Picasa integration

- Voice memo/dial/commands

- Predictive text input (Swype)

BATTERY:
Standard battery: Li-Ion 2050 mAh
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sporn

Gast
Gsmarena ist die quelle

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Swype on WIUI

Aber sind die bestätigt oder nur Auf Gerüchten aufgebaut? Ich mein da gibts noch nichts konkretes ^^
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
da sich ein folienhersteller mit dem datum vertan hat und die schon am markt gekommen sind diese woche weis man das bisherige bilder nicht korrekt sind ..... es ist grösser ja aber display is abgerundeter .... bin schon neugierig
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hiho Jungs,

ungültiger Link

Manmanman wenn ich nur die Kohle hätte *ggg* Hammer das Teil O_O

Gruß

Andi
 
M

Marv

Gast
Werde es mir sicherlich nicht holen !!! Die hätten da viel mehr reinstecken können mit der Technik von heute !!!
Und LTE ?? Jaa.. Das Netz gibt's leider nicht in Deutschland, außer man stellt sich bei Frankfurt an die Börse :D
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Wenn du dir diese Daten anschaust verstehst du was Marv meinte: [DLMURL]http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2235_2548_allgemein.html[/DLMURL]

Technisch gesehen hat das SGS3 so gut wie keine Vorteile gegenüber dem SGS2. Das einzige was ein Argument ist, ist der Prozessor mehr aber auch nicht.

Lg Prol
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
ich hab jetzt mind 10 mal gelöscht was ich geschrieben hab aum diskussionen aus dem weg zu gehen ... aber sorry heiko ... das is ne aussage die is deiner nicht würdig ... das is schon fast lächerlich .... die angaben in dem link sind gerade mal annähernd richtig .... fehlt so einiges an ausstattung und angaben ... und das s2 nach nem jahrlang verzweifelter versuche ein ics drauf zum laufen zu bringen damit direkt zu vergkeichen finde ich persönlich eine frechheit von der seite .....


edit : muss anfügen .... werds sicher auch nicht kaufen aber alleine wegen der optik und grösse ......
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
dann hast du mich falsch verstanden edi, das sind doch die momentan verfügbaren infos zum sgs3. nach diesen infos ist das sgs3 nunmal ein leichtes update zum sgs2. aufgrund dessen entsteht die aussage vom marv, das ist alles was ich verdeutlichen wollte ;)

lg prol
 

Mr.Ed

Flash-Freak Guru
Beiträge
619
Ort
Deutschfeistritz (austria)
war e nicht gegen dich gerichtet heiko :)
das ging gegen die die so einen blödsinn veröffentlichen und dann auch noch die leute damit unterstützen die sich nicht die mühe machen nach richtigen angaben zu suchen und das teil dann als "wertlos" sag ich mal abtun
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
mred33' schrieb:
war e nicht gegen dich gerichtet heiko :)
das ging gegen die die so einen blödsinn veröffentlichen und dann auch noch die leute damit unterstützen die sich nicht die mühe machen nach richtigen angaben zu suchen und das teil dann als "wertlos" sag ich mal abtun
Also " aber sorry heiko ... das is ne aussage die is deiner nicht würdig ... das is schon fast lächerlich" hört sich doch sehr gegen mich gerichtet an ;)

Aber ich weiß was du meinst...

Lg Prol
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Ich weiß ja was du meinst aber mein zweiter Post deutet ja an das ich mir dessen durchaus bewusst bin wie es zu der Annahme vom Marv kommt.

Wie dem auch sei, ist ja jetzt geklärt.

Lg Prol
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

ich hab den Thread vom S2 Forum hierher verschoben. Zudem ein Allgemeines Forum fürs S3 erstellt ^^

Gruß

Andi
 
Oben