sgs2 erhitzt sich extrem

S

sporn

Gast
huhu jungs ich hab nen riesen problem weiß nicht worans liegt vlt könnt ihr mir ja weiter helfen.

also ich hab das problem das mein sgs2 sich extrem erhitzt. irgendwie
hängt es und dann fängt es an zu glühen und saugt akku leer.

öfters ist dann auch so das mein handy wenn ich es aus meiner tasche hole ausgeschaltet ist warum auch immer.


kernel ist aktuelle siyah kernel.


hoffe das mir jemand mal einen tip geben kann woran das liegen könnte.

habe dann auch mal abbys probiert selbe problem gewesen warum auch immer.
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Hi,

was für ne Custom Rom haste denn drauf?

Bzgl Akku leer saugen empfehl ich dir die App "Cpu Spy" und schau da mal ob dein S2 in Deep Sleep geht.

Gruß

Andi
 
S

sporn

Gast
alles gemacht
hatte damals ginger draufgehabt von turkbey ist mir öfters passiert.
dann hat sich das soweit beruhigt gehabt und jetzt ist es so dsa ich V5 draufhabe und dieser fehler öfters eintritt

die wipes usw. hab ich schon so oft gemacht :D
keine ahnung woran das liegt kottz einen aber übelst an
was mach ich wenn es bald sommer wird?
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
hast schon mal eine andere rom versucht oder generell einmal nur stock oben gelassen ohne irg was herum zu spielen sprich: anderer kernel usw.


andernfals würd ich es einschicken lassen da das sicher nicht normal ist.


mfg (:
 
S

sporn

Gast
na das ist immer unterschiedlcih wann es warm wird
heute nacht wars wieder soweit um halb 11 wars 100%
so und um 4uhr wurd ich wach handy nach uhr schauen handy ist aus also batterie raus und neustarten
da wars über 20% noch gewesen
könnt kotzen alter
ich glaub ich müsste wirklich mal original firmware aufspielen und dann mal schauen ob es da auch probleme gibt
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
hört sich mach dem android os bug an... schau mal was am meisten akku zieht... am besten einr 3 teilige firmware mir repart flashen jnd einmal eine woche laufen lassen und schaun ob das nochmal auftritt wenn ja dann ab zum einschicken wenn nicht dann wieder viel spaß beim flashen :D

Mit meinem Droiden niedergeschrieben!
 
S

sporn

Gast
Markus der ErklärBär' schrieb:
hört sich mach dem android os bug an... schau mal was am meisten akku zieht... am besten einr 3 teilige firmware mir repart flashen jnd einmal eine woche laufen lassen und schaun ob das nochmal auftritt wenn ja dann ab zum einschicken wenn nicht dann wieder viel spaß beim flashen :D

Mit meinem Droiden niedergeschrieben!
na ic hab mir ics polen firware runtergeladen bin am überlegen ob ich wirklich alles platt mache sprich sd karten egal intern extern usw. und dann das aufspiele.
der ics polen ist aber einteilige rom
was ist denn der unterschied zwischen einteilig und 3 teilige rom?
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
bei einer einteiligen kann es sein das nicht alles gelöscht wird also quasi ein update zb nightly bei cm9. nimm am besten eine gb firmware (: da kannst du dir sicher sein das alles in ordnung ist (:

Mit meinem Droiden niedergeschrieben!
 
S

sporn

Gast
da fängt das problem ja an
wo gibts denn z.b. für ics eine 3 teilige firmware?
welche 3 teilige soll ich denn nehmen wäre gut wenn ich nen link bbekommen würde ich gebe noch meine basisbandversion durch

I9100xxlps
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
ich schick dir wenn ich daheim bin eine dreiteilige gb firmware (:

Mit meinem Droiden niedergeschrieben!
 
S

sporn

Gast
ok das hört sich doch gut an :)
danach flashe ich wieder türkbey aber erst alles formatieren und die aps per hand installieren ohne TB
mal sehen ob die sau wieder probleme macht
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
[DLMURL]http://hotfile.com/dl/136946203/f16c1c5/I9100XXKL1_I9100OXAKL1_OXA.rar.html[/DLMURL]

Passwort: samfirmware.com

aja bezüglich türkbey rom musst aber die gb version nehmen :D

viel spaß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sporn

Gast
nö dann wird die offizielle poland rom geflasht :P
und mal sehen ob ich ne custom ics draufmache weil das ist ja nicht mehr ok wie ...... es läuft^^
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=131"][RoM IMM76D] AOSP 4.0.4 Cyanogen (mod) 9[/DLMURL]

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
M

Markus der ErklärBär

Gast
dann folge andi´s link wenn du umbedingt ics haben willst :D
 
Oben