SMS Backup & Restore stellt doppelt wieder her

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Bräuchte mal hilfe.

Will meine SMS wiederherstellen mit SMS Backup & Restore (https://play.google.com/store/apps/...wsMSwxLDEsIm1vYmkuaW5mb2xpZmUuc21zYmFja3VwIl0.). Bisher hatte nie Probleme, gefühlt 1000 mal verwendet).

Heute hab ich aber folgenden Fehler. Aus meinen 805 Nachrichten werden Plötzlich, nach dem wiederherstellen fast 1400 :(
Die Sicherungsdatei ist aber in Ordnung, nur 805 Nachrichten.

Jede Konversation ist dann in etwas wie folgt aufgebaut (Erster eintrag ist letzter Eintrag)

Nachricht (Verschickt) 05. Juli 13:14
Nachricht 2 (Verschickt) 05. Juli 13:15
Nachricht 3 13. Juli 1917 05:13
Nachricht 4 13. Juli 1917 05:13

Ich hab bereits probiert alle Nachrichten zu löschen und dann neu wieder her zu stellen.

Lg Prol
 
I

inviolate

Gast
SMS ??? Was ist das ??? Ist das das ehemalige whatsapp????

:D

kann dir leider nicht helfen.... sorry
 

Andi

Android 2.1 Éclair
Beiträge
1.189
Ort
Stuttgart
Das mal ne sinnfreie Antwort ... xD

Pro, hast du mittlerweile rausgefunden wo die SMS bei Android gesichert werden?

Gruß

Andi
 

Proletarier

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
356
Smartphone
Galaxy S2
Andi' schrieb:
Das mal ne sinnfreie Antwort ... xD

Pro, hast du mittlerweile rausgefunden wo die SMS bei Android gesichert werden?

Gruß

Andi
Zum Teil ja aber die angebliche Datei war bei mir nicht in dem angegebenen Ordner :D
Wie dem auch sei, es hat sich erledigt da das fragliche Handy wieder zurück gegeben wurde (Razr Maxx)

Lg Prol
 
I

inviolate

Gast
Da hier ja keine Antwort kam, wollt ich dem pro halt mitteilen, dass ich es zumindest gelesen habe... :-)
Weil ich lieb bin :-)
 
Oben