Software für Rückfahrtkamera

G

greeny

Gast
Hallo zusammen,

so wie ich das kenne, eine Rückfahrtkamera ist mit dem Boardcomputer verbunden. Ich interessiere mich für Möglichkeiten, die Kamera mit dem Smartphone zu verbinden, falls das Auto keinen Boardcomputer hat. Gibt es Software für sowas? Und wenn nicht es wäre eine coole Geschäftsidee. Man könnte sogar die Entwicklung an einen Softwareentwickler in München delegieren und nach dem Start des Projekts passives Einkommen erzielen...

Danke für eure Erfahrungen

Viele Grüße

Tja, das kann ich dann mit Sicherheit nicht sagen... aber ich kann es mir sehr gut vorstellen, denn es gibt für fast alles eine Software ;)
In diesem Sinne kann ich dann diese Seite empfehlen softwarewelten.de! Da findet man die verschiedensten Softwares ... wie z. B. diese https://softwarewelten.de/buchaltung-software-welche-ist-die-richtige/ ! Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen!
Wie auch immer, ich hoffe, dass du dann zurechtgekommen bist bzw. die nötige Software auch gefunden hasst!?

So, einen schönen Tag euch allen ;) Und, passt auf euch auf...

Ist bestimmt irgendwie machbar. Was hast du denn für ein Handy, was für ein System hast du im Auto? Wie "Bernhardt" schon geschrieben hat, gibt es solche Systeme überall für kleines Geld. Da brauchst du niemanden beauftragen.

Zurück
Oben