Sony Smart TV

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Smartphone
Nexus 6
Also ich habe den Kabelsalat mit einer Schiene gelöst. Habe ich mal bei Amazon glaube ich für um die 25€ gekauft. Saubere Lösung.
1e5cdd84796df9dd2b4a36cd210ce690.jpg
de4e46f90e5ad287c4a894f04cf43bf8.jpg
4b9149b0a900c06563c8326c6bdbf6f7.jpg
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Smartphone
Nexus 6
Ja genauso hab ich es eigentlich auch, aber meine Schiene muss noch auf eine andere Farbe um lackiert werden. ;)
 

konsumhaus

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.912
Smartphone
Nexus 6
Das einzige, was ich aktuell noch doof finde :
Da ja die ganzen Anschlüsse hinten am TV sind, muss man zwangsläufig etwas Abstand zur Wand halten...
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Bei mir sind bis auf den LAN alle an der Seite, sehr geil eigentlich. Composite und Digital Audio ist da noch aber auch das lässt sich verkraften.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Smartphone
Oneplus 5T & Nexus 6
Tablet
Ipad 2 Mini (betrieblich)
Die Überlegung hatte ich allerdings auch aaaaaber ich hab noch so viel Kram alleine vom Raspberry-pi 2 den ich dahinter verstauen muss. Alleine der Pi 2 mit dem ganzen Kabeln und die 2 Festplatten. Wo soll ich die lassen? Die kann ich ja schlecht alle dahinter hängen.

Klar gefällt es besser wenn es an der Wand hängt aber im Moment noch nicht so ganz vorstellbar. Guck mal das Lowboard an, da sind Bretter hinten dran die mich ganz schön nerven. Müsste die abmachen um die doofen Kabel ordentlich dahinter legen zu können.

Gesendet von meinem Nexus 6
Kurze Frage: hast du Probleme mit dem Strom, wenn du 2 HDDs am Raspi hast? Oder hast du die nicht direkt angeschlossen?
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Smartphone
Nexus 6
Kabelkanal besorgen z.b. hier bbedward

oder einem anderen Baumarkt deiner Wahl.

Kabelkanäle gibt es meist nur in weiss oder grau, und da meine letzte Wohnung in der Wohnstube mit Cappuccinofarbe gestrichen wurde....kam ich auf die Idee dem Kabelkanal ebenfalls so zu streichen. So und jetzt musste er eben wieder weiss gestrichen werden.....Farbe hatte ich ja genug;););)

Doppelseitiges Klebeband druf und dran an die Wand:P


Die Kabelkanäle nehmen meist die Farbe nicht gut an, aber mit Geduld und Spucke klappt das schon
 

dr-death

Android 2.1 Éclair
Beiträge
742
Ort
Leipzig
Smartphone
Oneplus 5T & Nexus 6
Tablet
Ipad 2 Mini (betrieblich)
Kabelkanal besorgen z.b. hier bbedward

oder einem anderen Baumarkt deiner Wahl.

Kabelkanäle gibt es meist nur in weiss oder grau, und da meine letzte Wohnung in der Wohnstube mit Cappuccinofarbe gestrichen wurde....kam ich auf die Idee dem Kabelkanal ebenfalls so zu streichen. So und jetzt musste er eben wieder weiss gestrichen werden.....Farbe hatte ich ja genug;););)

Doppelseitiges Klebeband druf und dran an die Wand:P
Dann müßte ich erst Grundieren und dann mit Wandfarbe, das müßte gehen
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Den Test hatte ich noch gar nicht gefunden.
Nicht schlecht der Specht!!

Gesendet von meinem Nexus 6
 

vergilbt

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.449
Smartphone
op2
Oben