Sony Smart TV

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Ich hab in jeder Ecke ein dunkleres Bild, d.h. wenn ich ein weißes bzw helles Bild habe ist in allen vier Ecken der Bildschirm wesentlich dunkler. Der Ton des TV ist wirklich miserabel. Habe versucht über die Einstellungen etwas am Ton zu ändern aber das ganze hat wirklich nichts gebracht.
Das ist mir nach 3 Tagen aufgefallen und nervt mich wirklich extremst.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Das hört sich ja nicht so gut an. Vielleicht hattest du ein Montags-Modell erwischt?!

Vom LG bin ich persönlich nicht so überzeugt. Ich mag das Menü nicht. WebOS ist wenig bedienfreundlich. Das war LG aus meiner Sicht allerdings noch nie.

send from out of space
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Ich habe mir zwei drei Videos dazu anguckt. Kannst du natürlich nicht mit Sonys Android vergleichen aber ehrlich gesagt ist mir das vollkommen egal.

Habe ebenfalls gestern Abend noch ein Video zu dem Sony Gerät gesehen in dem genau die gleichen Mängel angesprochen wurden.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Smartphone
Nexus 6
Perfekt für Dich.....Nimm ihn....und nicht zu klein:D


Der hat absolute Bestnoten bekommen
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Ich habe mich jetzt erstmal für den LG entschieden. ;)

Edit:
Curved finde ich richtig scheiße, ich bin ja schon den Kompromiss mit dem 3D eingegangen obwohl ich es unnötig finde.

Gesendet von meinem Nexus 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Von Curved halte ich auch gar nichts. Du müsstest halt immer genau in der Mitte sitzen

send from out of space
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Nicht unbedingt ganz genau, aber ziemlich mittig. Sollte ich den TV an die Wand hängen sieht es dazu doch noch total Kacke aus meiner Meinung nach.

Hab letzte Woche ein Video gesehen in dem das Bild durch dieses Curved verzehrt war, und das bei einem neueren Gerät.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Chania

Administratorin
Beiträge
2.492
Ort
Dresden
Da hast du völlig Recht. Curved war einfach ne beschissene Idee

Kleiner Tipp noch: wenn ders auch nich sein sollte, nimm auf keinen Fall nen Samsung TizenTV. Nur Ärger mit den Dingern.

Und lass die Finger von Grundig. Das geht gar nicht.

send from out of space
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Die Tests, die Videos, Bewertungen bei Amazon und der persönliche Bericht eines PS4 Kollegen sollten reichen. ;)
Und diesmal ist es kein Einsteiger Gerät ;)

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Ich denke mal alle haben ihre Vor und Nachteile.
Ich bin nun mehr als mega gespannt wie der neue Kasten wird. ;)

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ich habe mich jetzt erstmal für den LG entschieden. ;)

Edit:
Curved finde ich richtig scheiße, ich bin ja schon den Kompromiss mit dem 3D eingegangen obwohl ich es unnötig finde.

Gesendet von meinem Nexus 6

Einen LG hatte ich auch mal war gar nichts. Da lobe ich mir meinen Toshiba ... die Smart-Funktion ist etwas lahm aber es läuft alles. Schaue seit einigen Wochen regelmäßig Maxdome.
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Toshiba fand ich früher nicht gut, hab auch schon lange nichts mehr von denen gehört oder gesehen.
Aber so verschieden sind die Geschmäcker.
Panasonic Plasma hat mixh ganz schön verwöhnt. Bin deswegen gespannt wie Bolle.
@Maestro2k5 Hast du dir den test mal angeschaut bzw die Bewertungen bei Amazon oder anderen Portalen/Webseiten?

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ja, habe ich mal kurz überflogen. Ich habe Toshiba nun seit knapp 8 Jahren und der alte Toshiba 32 Zoll läuft noch imme rperfekt im Schlafzimmer. Aber auch da gibt es halt dinge die mir nicht gefallen. Es gibt halt nirgends "das Perfekte Gerät".
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Da gebe ich dir zu 100% Recht!!! Der Plasma steht nun in Gästezimmer und der da stand ist ins Schlafzimmer gewandert. ;)

Gesendet von meinem Nexus 6
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick P

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
288
Smartphone
Nexus 6
Von den dünnen Flimmerkisten kann man keinen guten Ton erwarten. Wo sollen den die Lautsprecher hin.....dafür ist kein Platz. Das beste ist doch ne gute Anlage oder Soundbar.

Ein gutes Bild habe ich und den guten Ton macht " Denon"

Aber der von Sony könnte beides:P

ungültiger Link
 
Oben