Sony Smart TV

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Von den dünnen Flimmerkisten kann man keinen guten Ton erwarten. Wo sollen den die Lautsprecher hin.....dafür ist kein Platz. Das beste ist doch ne gute Anlage oder Soundbar.

Ein gutes Bild habe ich und den guten Ton macht " Denon"

Aber der von Sony könnte beides:P

ungültiger Link
Das ich keine 1000 Watt mit Glas klarem Sound erwarten kann ist klar. Aber ernsthaft, der Ton ist grausam für mich. Die Soundbar sieht interessant aus, vor allem Teufel.

Gesendet von meinem Nexus 6
 

Spevil

Teammitglied a. D
Beiträge
2.547
Ort
Dort Mund ;)
Smartphone
Nexus 6
Jungs und Mädels, ich habe mit dem Umtausch alles richtig gemacht!!! Das Bild ist definitiv besser und der Ton ist MEEEEEEEEGA gut!!
Kein blechendes gekratze oder ähnliches!
Harman & Kardon haben aus dem ULTRA SLIM alles rausgeholt und ich bin diesmal echt geplättet!!
Der Sony ist gegen den LG ein sch**

Gesendet von meinem Nexus 6
 
Oben