Sorry für die lange Abwesenheit

T

tomtom59

Gast
Sorry für die lange Abwesenheit.
Aufgrund einiger Probleme, u.a. auch im privaten Bereich, war eine Auszeit einfach erforderlich. :icon_rolleyes:
Bin ab sofort aber wieder "online" und hoffe, es nimmt mir keiner übel.

In diesem Sinne
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
kein Problem ich denke wir alle waren etwas abwesend und es wird dir sicherlich niemand übeln nehmen. Erstmal welcome back
 
T

tomtom59

Gast
Hallo Morpheus,

nun, ich hab mir mal das Datum der letzten Beiträge angesehen. Mmmmmh... scheint offenbar an der Zeit zu liegen. Ist überhaupt wenig los im Netz. Naja, werd in Zukunft mal wieder regelmäßig hier posten. Bei Dir natürlich auch. ;)
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Original von tomtom59
Hallo Morpheus,

nun, ich hab mir mal das Datum der letzten Beiträge angesehen. Mmmmmh... scheint offenbar an der Zeit zu liegen. Ist überhaupt wenig los im Netz. Naja, werd in Zukunft mal wieder regelmäßig hier posten. Bei Dir natürlich auch. ;)


Ja hat hier und überall ganz schön nachgelassen ich selber habe ja kein Technik Projekt mehr aber dafür was ganz anderes mal schauen wie das ankommt
 
T

tomtom59

Gast
Dein neues Projekt sieht interessant aus. Nostalgieforum .... mmmmhhh das werden Erinnerungen wach. Werde mich sicherlich anmelden.

Übrigens, das Design gefällt mir. :D
 
T

tomtom59

Gast
Hab mich zwar angemeldet aber immer noch nix gepostet. Werd ich nachholen, versprochen. Aber im Moment hab ich das Gefühl alle haben sich gegen mich verschworen. Was termine betrifft meine ich.
 
Oben