Soundcloud Musik Tipps

merhans

Android 2.2 Froyo
Beiträge
1.953
Smartphone
Oneplus One 64Gb
Tablet
Nvidia Shield Tablet
[DLMURL="http://www.android-port.de/foto-video-multimedia-2083/soundcloud-musik-streaming-app-1587/#post25576"]Hier habe ich euch ja schon die App vorgestell[/DLMURL]t und ich dachte mir dazu würde sich noch ein paralleler OT Thread mit Musik Tipps eignen.

Bitte immer in Klammer das Genre mit angeben ;)

Ich mache den Anfang

https://soundcloud.com/macklemore (Hip & Hop)

https://soundcloud.com/mashupgermany (MashUp)
 
Dann gibts von mir hier mal ein richtig guten Tipp...

Ben Klock @Boiler Room Berlin

Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced, Galaxy Note 3 & Galaxy Camera 2 f


mobil geweaseld
 
Samsung Galaxy S4 LTE-Advanced, Galaxy Note 3 & Galaxy Camera 2 f

mobil geweaseld
 
Donnie, danke für den geilen Tipp!
Wenn du noch so welche Kaliber kennst, immer her damit... :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja, hab ich. Poste ich die Tage mal. :thumbup:

P.S.: falls ich es vergesse... einfach daran erinnern. :D

mobil geweaseld
 
Für Donnie und eubi und alle die auch auf sonne Kram stehen hier noch zwei Tipps :

Le Filet, i love house, besonders Part v
Und falscher hase

Nico pusch hattet ihr ja schon

Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur!
 
Hey biba,
So nen Kram :what::D

Falscher Hase ist auch nicht schlecht :thumbup:

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Ja chillige Sets halt, hören wir immer in der Clique

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
Ja kann ich auch total ab um zur Arbeit zu fahren. Schön tiefenentspannt zur Arbeit :p

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey donnie,

Einmal ne Erinnerung in die runde geworfen :o

Hoffe das du richtig steil gegangen bist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Hey donnie,

Einmal ne Erinnerung in die runde geworfen :o

Hoffe das du richtig steil gegangen bist ;)

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Autschn... da war ja noch was... ich weiss gar nicht mehr, was ich posten wollte... hatten wir schon Alex Q?

[DLMURL]https://soundcloud.com/alex_q-kleinstadtfeeling[/DLMURL]

mobil geweaseld
 
Hi,

Stöber gerade wieder bisschen rum und Finde Robin Schulz gar nicht mal so schlecht. Rein hören und relaxen!

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
[DLMURL]https://soundcloud.com/vinaiofficial/thrift-shop-vinai-dubstep[/DLMURL]
Geiler Mix! Hört es euch aber mit Entsprechender Hardware an (KEINE Handylautsprecher!!!!!!)
 
Doch klar, brand heiß

P

Gerade mal ne Stunde up, einer seiner besten mixes wie ich finde

N4 ftw!!! ©
 
Joris Delacroix - La Mat (AKA AKA & Thalstroem Remix) by WOH Lab on SoundCloud - Official MEGA CM10/CM10.1 Theme Chooser Thread [1000 THEMES] [UPDATED 8/17/13]

Schon älter, aber ein Ohrwurm... allg. ist Aka Aka recht gut. :)

mobil geweaseld
 
Zurück
Oben