Soziales Netzwerk für Android User & Developer in Arbeit.

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Ja, nun denke das muss man wohl investieren. Gerade dazu auch nen Ordentlichen Webspace oder sogar Sever so das es auch gut läuft. Dazu noch nen SSL Zertifikat was durchaus auch nochmal kostet. Ich denke das zieht einiges hinter sich her.
 
R

RevUnix

Gast
Maestro2k5' schrieb:
Ja, nun denke das muss man wohl investieren. Gerade dazu auch nen Ordentlichen Webspace oder sogar Sever so das es auch gut läuft. Dazu noch nen SSL Zertifikat was durchaus auch nochmal kostet. Ich denke das zieht einiges hinter sich her.

Wir haben einen Server :)
 
R

RevUnix

Gast
Mal ein Test:
[DLMURL]http://dev.berrypi.biz/user/RevUnix[/DLMURL]

Wer will kann sich anmelden und testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

RevUnix

Gast
Maestro2k5' schrieb:
und schon wieder weg
Ich weiß.

Mr.Ed' schrieb:
ne is net weg ;)er muss sich noch etwas gedulden ... ich hab gesagt das ich das skript oder wie das heist im sommer kaufe .... vorher hab ich nicht zu viel geld :)
Er meint das die Seite wieder Offline ist, die Subdomain heißt ja nicht um sonst „dev.berrypi.biz“ :D
 
Oben