Stadt - Land - Tier - Fluss - Name - Pflanze

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Das bekannte Spielchen mit den Begriffen

Stadt - Land - Tier - Fluss - Name - Pflanze


Regel: Der neue Begriff beginnt mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Begriffs.


Ich beginne mit:

Erfurt
 
V

Vanek

Gast
Dann mach ich hier mal weiter, damit hier wieder der Laden ein wenig in Schwung kommt...

Timelkam (Ort in Österreich)
 
A

Alegro

Gast
nagut, hättest du jetzt nicht geschrieben das es ein fluss ist, hätten alle vllt. gedacht das es die PFLANZE, (die ist nämlich dran) wirklich gibt :D

nächster versuch :thumbsup:
 
A

Alegro

Gast
ok, da ich nicht ganz die gedanken der antworten nachvollziehen kann, werde ich es noch einmal hier aufführen:

Stadt - Land - Tier - Fluss - Name - Pflanze

so schwer kann es eigentlich nicht sein :D

wir können natürlich auch nur städte aufzählen und sagen das es mal ein land, tier, fluss oder pflanze werden sollte.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Danke Alegro auch ich habs total verpeilt aber war mal lustig gewesen

dann mache ich mal weiter mit einem Land mit N

Norwegen


weiter gehts mit nem Tier
 
Oben