Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
[align=center][font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith


[/font]
[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Wie fandet Ihr den film?

Ich für meinen Teil fand die effekte und Handlung ganz gut.

MFG
[/font][/align]
 
M

Mr. Eyeballz

Gast
da ich star wars hasse, hab ich es mir auch noch nciht angeschaut und werds auch nicht tun ;)
 
S

(Style)

Gast
ich fand den mega geil .. gelungenes ende der saga.. so ergibt alles einen sinn und fett war der fil auch noch.
 

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.708
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Es waren gute effektet udn man merkt nun das es zuende ist aber war ja klar wie es seien wird ich fand den film ganz gelungen, werde mir mal alles nun am stück anschauen
 
A

Anubis

Gast
Sauber! Richtig schön düster und die Bösen haben ma gewonnen... fand ich astrein ;)

Auch sonst super; Effekte, Handlung, alles Top... nur R2D2 ging mir da ma wieder auf den Sack :D
Aber dafür fand ich General Grievous umso geiler :)
 
Oben