Start von Android-Port ... Der Android Community mit Herz und Verstand

Maestro2k5

Projektleiter
Teammitglied
Beiträge
13.709
Ort
Erfurt
Smartphone
OnePlus 8T
Hallo an Alle,

Ich freue mich das wir doch noch pünktlich am 01.02.2013 starten konnten und hoffe das wir euch eine schöne Plattform geschaffen haben.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen Bedanken die mich und das Team von Android-Port die letzten Tage und Wochen beim Aufbau unterstütz haben, allen voran Chania, derPianist und alle anderen aus dem Team. Das größte Dankeschön gebührt aber meine Frau und meiner kleinen Tochter das Sie mir die Zeit geschenkt haben an diesem Projekt zu arbeiten.

Nun aber genug der Worte, lasst uns gemeinsam das Projekt zum Erfolg führen.


MFG

Christian
 
Wünsche auch viel Erfolg :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet
 
Freut mich das es alles geklappt hat! Jetzt nur noch wachsen und die bösen können einpacken :)


ach, btw gute besserung maestro :D
 
Mich freut auch, frohes Schaffen!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jawoll, auf gehts! In den nächsten Tagen werd ich mich mal um Beiträge und Anleitungen für meine Modelle kümmern. :)
 
@realgokart
Da bin ich auch grade dabei, meine eigenen Anleitungen und hilfreichen Beiträge einzubringen.

@Maestro
Es geht nur Bergauf, es brauch ein wenig aber des wird schon...
:D
 
Es geht nur Bergauf, es brauch ein wenig aber des wird schon...
:D

Vielleicht kennst du ja ein paar, die Du einladen könntest. Dann wächst die community noch schneller. :)

via my ? awesome Nexus 4
Ready for more Android awesomeness?
[DLMURL="http://www.android-port.de"]...then check this out![/DLMURL]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@realgokart
Da bin ich auch grade dabei, meine eigenen Anleitungen und hilfreichen Beiträge einzubringen.

Jo, hab auch schon angefanen, is aber ziiiiemlich viel Arbeit und dauert deswegen noch bis We :)
 
Viel Erfolg :)

Gesendet von meinem Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
 
Vielleicht kennst du ja ein paar, die Du einladen könntest. Dann wächst die community noch schneller...
Ich erzähle jedem den es interessiert von diesem neuen Forum, natürlich kann ich niemanden zwingen.

Desweiteren schau [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-galaxy-nexus/379364-rom-jb-stock-4-2-2-jdq39-l-yakju-version-l-root-l-busybox-l-2-versionen.html"]mal hier, was sich hinter "Download"[/DLMURL] versteckt. Da meine Roms relativ oft heruntergeladen werden, bekommen so auch einige neue von diesem Forum was mit. :biggrin:
Und ich bin auch gerade drann, meine Anleitungen hier einzupflegen. Aber es dauert halt. :thumbsup:
 
Zurück
Oben