Suche ein Senioren gerechtes Smarty

K

katiela

Gast
Hallo.

Ich suche für meinen Vater ein senioren gerechtes Smartphone. Er kommt doch net mit den LG optimus L7 2 klar.

Er will damit Telefonieren und Fotos machen. Braucht auf jedefall Bluetooth, sollte bis 5 zoll groß sein und günstig. Er hat auch dicke finger.

Bin mittlerweile bei Samsung gelandet, ist einfach zu bedienen.

Hoffe ihr habt noch tips oder empfehlungen.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
708
Ort
Bayern
Für fotos und telefonieren... Muss es da ein smarthone sein?
Spontan fallen mir nur chinahandys ein:
5"
Schlechte auflösung aber gut genug um ne 1 von ner 7 zu unterscheiden:p
Großer akku
Preiswert
Camera zum foto machen gut genug
Dual sim oft
Meist pures aosp android (was ja einfach zu bedienen sein sollte, da es wenig funktionen hat.

Zte, alcatel, huawei...


Warum kam er damit nicht klar? Ansich top handy und gute ui....


Wie wärs wenn du ihm im LG im launcher ALLE apps versteckst, die er nicht braucht und nur eine homescreen seite?!

Gesendet von meinem E975 / Optimus G mit Tapatalk
 
Oben