Suche eine gute Vergleichsquelle

G

gilbert

Gast
Guten Tag,

kurz und knapp. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone, bin jedoch etwas überfordert. Oft unterscheiden sind die Geräte nur minimal, jedoch im Preis direkt mehr. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer Seite, auf der ich mehrere Geräte gegenüber stellen kann und somit die Hardware direkt vergleichen kann.
Vielleicht habt ihr ja auch direkt einen Favoriten den ihr nennen könnt. So Preis-/Leistungsverhältnis jetzt betrachtet.
Danke
 

mikaole

Android 4.0 Ice Cream Sandwich
Beiträge
1.929
Ort
Hamburg
Smartphone
N5, N4, HTC Desire
Tablet
N7 2013, Hannspad
Da müsste ich erst einmal wissen, was du suchst.
 

G Tom

Teammitglied a. D
Beiträge
708
Ort
Bayern
Die besten Infos wirst du in ner Community finden!
Wie schon @mikaole fragte: Nach was suchst du?

Preisklasse? Wozu soll es dienen? Was sind deine Anforderungen? Auf was legst du wert bzw was ist dir wichtig?

und man sollte auch ein wenig auf die Software gucken, nicht bloß auf die Hardware ;) *buggy sumsum* :D


Natürlich hat hier jeder "seine Marke", die er bevorzugen wird aber die Meinung mehrerer in ner netten Diskussion führt zu dem Phone, das du dir auch wünschst :)

xposed-v74-sdk22-x86.zip
xposed-v74-sdk22-x86.zip
 

leechseed

Android 1.5 Cupcake
Beiträge
247
here
Sind sehr sehr viele Geräte gelistet.

Ansonsten such ich immer gerne über Geizhals.de oder Inside-Handy.de
 

kaufinger

Android Beginner
Beiträge
24
Smartphone
Samsung Galaxy S6
Tablet
Touchlet X10.quad
Wenn ich nach einem neuen Handy schaue ich gerne hier bei diesem kleinen Smartphone Vergleich. Klar, sind zwar nur die Smartphones aus diesem Shop, aber ich finde da eigentlich immer eins. Jetzt derzeit habe ich das 5 Zoll OctaCore Handy.

Vielleicht hilft es dir ja. ;)
Sonst sind Preissuchmaschinen auch immer ganz gut. Gib einfach die Filter nach deinen Vorlieben ein und du solltest was finden.
 

jakob_j

Android Beginner
Beiträge
22
Du kannst dich ja mal bei 7mobile umschauen, da habe ich mein Handy her und gute Erfahrungen gemacht. Wenn du mal suchst, es gibt auch oft Gutscheine für die Website.

Die haben alle Handys, die es gibt und dazu jeden erdenklichenTarif und Anbieter im Angebot. In dem Mixer kannst du Verträge und Handys kombinieren und raus finden, unter welchen Konditionen ein Angebot am besten zu deinen Wünschen passt. :) Die Lieferung geht auch total schnell bei 7mobile, war rundum zufrieden. Wenn du einen Vertrag willst, muss das natürlich zuerst fertig sein, danach kommt dein Handy aber sofort. Ohne Vertrag ja sowieso!
 

BrollyLSSJ

Android 3.X Honeycomb
Beiträge
1.375
Ort
Bremen
Bei gsmarena kann man auch mal gucken. Ist allerdings Englisch und es gehen nur zwei Geräte gleichzeitig beim Vergleich, wenn ich nicht irre. Da sind auch, sofern bekannt, Details zu noch nicht veröffentlichten Modellen vorhanden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Oben