Tapatalk zeigt alle Beiträge als "ungelesen" an

D

delpiero223

Gast
Mir eben aufgefallen:

Zumindest bei der Übersicht der "abonnierten Beiträge" markiert Tapatalk alle Threads immer als ungelesen - auch, wenn es keine neuen Beiträge gibt.

Bitte auch noch darum, den :thumbup:-Smilie auch in das :thumbsup: -Bild umzuwandeln

Grüße,
Peer

p.s. Kommt hier noch ein Marktplatz?

Schon bemerkt. Auch wird immer der erste Beitrag angezeigt in der Übersicht. Auch wenn es schon neuere gibt.
Marktplatz ist in Planung. Wird es aber jetzt noch nicht direkt geben.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Das Problem ist, das Tapatalk Plugin nur teilweise in diesem Forensystem umgesetzt wird, dies wird in der neuen Forenversion verbessert sein.

Hi;-)

Direkt das nächste was auffällt..
Mit Tapatalk werden immer wieder alle Beiträge/Themen als ungelesen markiert - wurde aber glaube ich schon einmal besprochen und es liegt wohl an der Forensoftware?

Wollte nur mal mitteilen, dass ich es als sehr störend empfinde...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die Antwort darauf findest du hier [DLMURL="http://www.android-port.de/board1-allgemein/board4-feedback/648-tapatalk-zeigt-alle-beitr%C3%A4ge-als-ungelesen-an/#post4768"]Tapatalk zeigt alle Beiträge als "ungelesen" an[/DLMURL]

:)

Danke aber ehrlich gesagt komme ich da auf eine leere Seite
.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Ich nich, aber schau doch einfach mal eine Etage höher, denn zu dem Thema gibt es hier, im Feedback Unterforum, bereits ein Thread. ;)

Zurück
Oben