Trinity Four

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Hier möchte ich euch den Trinity Kernel von Morfic vorstellen,

den Kernel kennen vielleicht einige noch vom dem Galaxy Nexus.



Features des Kernels:

- niedrigere Spannungen
- viele Optimierungen
- Leistung durch Forschung
- TCP Congestion control Veno
- Optimiert für ext4 (TODO)
- VM (TODO)
- Dateisystem Änderungen (TODO)
- Governor Verbesserungen (TODO)
- Standard takt: 384/1512
- Fehlerbeseitigung von Akkufressern



Thread [DLMURL="http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2083904"]bei XDA[/DLMURL]


Download des Kernels:
hier geht es zum download


er befindet sich zurzeit noch in einer experimentalen Phase,deswegen findet ihr auch zurzeit nur Downloads unter Experimental


passende App zum Kernel:
Trinity Kernel Toolbox





Hinweis meinerseits:

Auf dem Galaxy Nexus war ich von diesem Kernel sehr begeistert.

Da ich aber zurzeit noch kein Nexus 4 habe kann ich noch nicht sagen wie der Kernel ist,aber was ich gelesen habe soll der TF43 sehr gut sein.






!!!!! WICHTIG !!!!!

[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Weder ich, noch Flash-Freaks.com übernehmen keine Haftung für Schäden an euren Geräten, wenn irgendetwas beim flashen des Kernel passiert. [/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Also der Trinity Kernel rennt auf dem Nexus 4 in Verbindung mit der ParanoidAndroid Rom sehr gut,super Performance und Akkulaufzeiten.

Habe diese Kombo seit letzten Samstag am laufen. :D
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
hier ist der erste Trinity 4.2.2:Ingress


habe ihn gerade geflasht,also weiss noch nicht wie er so ist.


Edit: Bei dem Kernel bleiben alle 4 Kerne immer online,bin wieder auf den Stock PA Kernel der in der Rom vom 15.02.2013 ist.
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Update

TF104f-1836-4.2.2-ANY [DLMURL]http://goo.gl/mDc9o[/DLMURL]

Wichtig:
Der Kernel den ich gestern verlinkt habe und der von heute sind noch Alphas.
 
Oben