Ultimate custom Widget

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6

In diesem Thread möchte ich euch die Ultimate custom widget App vorstellen.

Mit dieser App kann man sich sein individuelles Widget erstellen,lest euch mal die Beschreibung durch,es gibt massig Einstellmöglichkeiten

Ich nutze diese App schon seit ein paar Wochen und bin begeistert von ihr.

Hier gibt es ein paar Screens von von meinem S3/N4 mit der App ab Post 18:[DLMURL="http://www.flash-freaks.com/index.php?page=Thread&threadID=353&pageNo=2"]Das Galaxy S3 / Nexus 4 von MarcoG[/DLMURL]


Hier mal ein paar Seiten mit Skins für Uccw:

- BRKotucs UCCW Skins
- UCCW 2.0 Themes und Wigets
- [DLMURL="http://www.android-hilfe.de/individualisierung/328392-widget-themes-uccw-skins-keine-diskussion.html"]UCCW-Skins[/DLMURL]
- mycorscreen

Meine Einstellungen Apex Launcher Pro für die BRKotucs UCCW Skins auf meinem Nexus 4:


Bildschirmeinstellungen:
- Hochformat Raster: 10x8
- Querformat Raster: 5x5
- Horizontale und Vertikale Bergrenzung: keine
- Benachrichtigungsleiste verbergen:Harken rein

Dockeinstellungen:
- Verstecke Dockleiste: Harken rein

Erweiterte Einstellungen:
- Überlappende Widgets:Harken rein



Meine ParanoidAndroid Hybrid Properties Settings für BRKotucs UCCW Skins

- unter Apps-Apex Launcher die Size auf 270 stellen

- Expanded Desktop enable für Pie Control


mit diesen Einstellungen habe ich keine Gaps(Lücken) zwischen den Widgets


aktuellste UCCW App aus dem PLay Store


Mir persönlich gefallen die Skins/Widgets von BRKotucs am besten,weil da brauche ich nicht selber mir was zusammenbasteln,sondern nur für mich anpassen. :D
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Smartphone
Nexus 5 / Stock
Tablet
Nexus 7 / CM10.2
UCCW ist wirklich super, hab ungefähr 5 auf meinem HS! Fragt sich nur wie sehr das am Akku saugt?

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Ich nutze zurzeit 6 Uccw und 2 andere Widgets auf meinem Homescreen und 2 auf dem Lockscreen mit Widgetlocker und habe noch nicht feststellen können das der Akkuverbrauch dadurch sehr angestiegen ist.
 

julbra

Android 1.0
Beiträge
266
Ort
Wien
Smartphone
Nexus 5 / Stock
Tablet
Nexus 7 / CM10.2
Ich nutze zurzeit 6 Uccw und 2 andere Widgets auf meinem Homescreen und 2 auf dem Lockscreen mit Widgetlocker und habe noch nicht feststellen können das der Akkuverbrauch dadurch sehr angestiegen ist.

Na dann :D

Mit einem von diesen neumodischen "Smartphones" ins Internetz gesendet!
 
R

Ridgeback

Gast
Die App ist aber nur rein optisch und hat keine andere Funktion, z.B. mit dem Klicken auf die Nachrichten, dass sich dann die nachricht öffnet, oder?
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
Ridgeback' schrieb:
Die App ist aber nur rein optisch und hat keine andere Funktion, z.B. mit dem Klicken auf die Nachrichten, dass sich dann die nachricht öffnet, oder?
Du kannst Hotspots anlegen und damit die Apps auswählen die darüber geöffnet werden sollen,z.b. hast du ein Icon oder Text für GMail darüber legst du einen Hotspot mit der GMail App.Man kann sich auch anzeigen lassen wieviele Mails,Sms oder Anrufe man hat.

Einfach genial die App.
 
R

Ridgeback

Gast
Auf deine Screenshots sieht man immer, dass der ganze Screen ''gethemed'' ist, wieso schaffe ich das nicht?! :D Bei mir bleibt der hässliche TouchWiz Scheiß immer zu sehen -.-
 

MarcoG

Android 1.6 Donut
Beiträge
647
Ort
Herford
Smartphone
Nexus 6
In Post 1 meine Apex und ParanoidAndroid Settings eingefügt,damit man keine Lücken zwischen den Widgets hat.
 
Oben