Individualisierung (Umfrage) Welchen Launcher nutzt ihr?

F

franky

Gast
Apex, und der SS sind meine Favoriten.
Der SS ist für mich am variabelsten.

gewürzwiesel

Teammitglied a. D.
Ich hatte ewig den ADW. Da der Dev sich aber stanhaft weigerte ihn upzudaten kam der Apex drauf.

Nachdem der ADW endlich das Update bekam bin ich flux wieder zu dem...und was soll ich sagen: ADW FTW :D

Master SeCo

Android Beginner
Holo Launcher Plus 2.0.2 - schnell, smooth, braucht wenig Platz und Akku, Widget-Überlappung, genügend Einstellungen (für mich) .... usw.

Rashiel

Teammitglied a. D.
Huhu,

ich würde NIEMALS so viel für einen Launcher ausgeben, wenn es doch viel bessere, vorallem kostenlose Alternativen gibt(Apex, Nova usw)... :)

Chania

Administratorin
Ebenfalls auf ADW. Nachdem ich von GoLauncher irgendwann mal die Nase voll hatte hab ich ADW getestet und drauf geblieben. Für mich hat er, was man braucht.

Rashiel

Teammitglied a. D.
gewürzwiesel' schrieb:
SPL suckt härter als ne Hafendirne...

I am Weasl
––––––––––––
and you've been SPANK'd by a Note 2

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :D
Du bringst die Sache exakt auf den Punkt :thumbsup:

Werde mir nachher mal den ADW angucken - aber ich bleibe denke ich beim Apex^^

Chania

Administratorin
+1 Mirco, ebenfalls die versteckbare Statusbar, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht ganz ohne Statusbar leben kann.

Alex_R3CONN3R

Android 1.0
Ich kann auch nicht ohne Leben. Aber mit sieht es bei Fullscreen-UCCW-Skins doof aus.
Deswegen habe ich alle möglichen Gesten bei mir belegt um die und andere Dinge einfach ein und auszublenden.
Hoch, runter, Doppelklick, zwei Finger swipe und was es sonst noch alles gibt. :D

Gruß Alex
SERVICE TEMPORARILY UNAVAILABLE

Chania

Administratorin
Ich habs für Fullscreens auch schon ganz oft auf Geste gelegt. Aber nach n paar Tagen nervts mich und ich mach se wieder an. Schon alleine wegen Whatsapp

Oben